Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.07.2009 um 09:37 (UTC)    
Titel: Welches Formular findet ihr besser?

Welches Formular findet ihr vom optischen und der Benutzung besser?
Hier, ich habe meine beide Varianten hier bei meier Testseite benutzt und möchte nun eure Meinungen hören: http://testseiteonly.de.tl/

Das 1. punktet vom Aussehen, allerdings, sobald man was absendet bekommt man dort Werbung als Popup.

Das andere ist etwas anders und die Werbung vom Anbieter ist direkt darunter, allerdings beim absenden kommt keine Werbung oder ähnliches, man kann die neue Seite bestimmen die aufgerufen werden soll.

Welches findet ihr nun besser? ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag14.07.2009 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Definitiv das erste !
______________


Beitrag14.07.2009 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Ich sehe nur eines?!
Beitrag14.07.2009 um 10:25 (UTC)    
Titel:

new-grafiker hat Folgendes geschrieben:
Ich sehe nur eines?!


Hi,
Scroll mal etwas runter Very Happy
Würd auch sagen das erste!

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag14.07.2009 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Ich finde das erste besser,
es ist offener und freundlicher,
außerdem sieht es vom optischen
her viel schöner aus...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag14.07.2009 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Edit: Schon okay, hat sich erledigt Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 14.07.2009, 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel: Re: Welches Formular findet ihr besser?

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Welches Formular findet ihr vom optischen und der Benutzung besser?
Hier, ich habe meine beide Varianten hier bei meier Testseite benutzt und möchte nun eure Meinungen hören: http://testseiteonly.de.tl/

Das 1. punktet vom Aussehen, allerdings, sobald man was absendet bekommt man dort Werbung als Popup.

Das andere ist etwas anders und die Werbung vom Anbieter ist direkt darunter, allerdings beim absenden kommt keine Werbung oder ähnliches, man kann die neue Seite bestimmen die aufgerufen werden soll.

Welches findet ihr nun besser? ^^
#

Jo das erst
Beitrag14.07.2009 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Ich finde beim das erste ist besser(ohne Werbung),
aber das 2te. punktet durch das größere Eingabefeld für Nachricht!

MfG Lukas
Beitrag14.07.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Das kann man doch auch umcoden.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag14.07.2009 um 17:17 (UTC)    
Titel:

ich finde auch das erste besser!

Auch wenn das Eingabefeld für eine Nachricht nur sehr klein ist, aber das ist ja auch nicht Pflicht.
______________
Beitrag14.07.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Ich finde es gut, dass das Nachrichten-Feld beim ersten gleich ist, denn man soll dort seine Nachricht sehr kurz halten, deswegen hab ich es so gelassen. Wink

Hier meine Variante vom ersten Anbieter:

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 15.07.2009, 01:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de