Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.11.2006 um 20:40 (UTC)    
Titel: forum: themen verschieben ??

hi
kann man themen aus dem forum für eingeloggte user auch ins öffentliche verschieben? wenn ja wie??
Beitrag09.11.2006 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Also willst du die geschriebenen Themen öffentlich machen oder wie meinst du das?
Beitrag09.11.2006 um 21:33 (UTC)    
Titel:

ja ein geschriebenes thema vom user bereich in den öffentlichen verschieben
Beitrag09.11.2006 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Also kannst du nicht wenn du ausgeloggt bisst, das Thema trotzdem Lesen?
Wenn nicht musst du bei den Einstellungen vom Forum nachschauen.
Bei dem Forum was ich vorher hatte konnte man einstellen ob nur angemeldete User das Thema lesen dürfen oder nicht.
Beitrag10.11.2006 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Verschieben kannst du es leider nicht, soweit ich weiß. Du kannst eben nur das ganze Forum sichtbar machen, oder eben nicht Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de