Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.06.2006 um 09:53 (UTC)    
Titel: Mehr extras?

Hi

kann man noch mehr extras einstellen, zb ein kleines foto beim Pfeil das immer mitfaähr
Beitrag28.06.2006 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Den Mauszeiger verändern? Ich trags in die Verbesserungsvorschläge ein Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.06.2006 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Ja supi, und was ist mit beweglichen fotos und beweglichen umfrage statistiken?
Beitrag28.06.2006 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Beweglichen Fotos? Du meinst animierte Bilder?
Und was sind bewegliche Umfragestatistiken?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.06.2006 um 15:28 (UTC)    
Titel:

ich vermutte mal sie meint solche fliegenden Fenster, die man meiner Meinung nach aber mit java scrip programmieren müsste und das geht ja bisher soweit ich weiß selbst im Profimodus net
Beitrag28.06.2006 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Fliegende Fenster? Oh mein Gott, mehr Chaos kann man wohl mit dem Internet Browser nicht veranstalten, was? Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.06.2006 um 15:30 (UTC)    
Titel:

xD kommt mri so vor als hätten wir schon herbst fleigende blätter was soll das bringen??? also ich rate dir eins nciht machen das verschreckt die besucher wer will schon auf eine hp gehen wo blätter durch diegegend fliegen????
Beitrag28.06.2006 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Ich kenne das ganze Zeug auch mit Schneeflocken und so weiter. Sieht hübsch aus, aber auf manchen schwächeren Rechnern geht die Seite dann so langsam, dass man daran kein Spaß mehr hat...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.06.2006 um 15:32 (UTC)    
Titel:

ja mit schneeflocken racketen blasen sowas kenne ich auch dafür muss mans chon nen guten pc haben so wie fritz schon egsagt hat verbraucht sehr viel arbeitsspeicher und vertreibt dir die leute
Beitrag28.06.2006 um 15:35 (UTC)    
Titel:

nein keine fliegenden Blätter sondern Fenster, sorgt zwar für etwas kaotische Zustände auf einer HP, aber richtig eingestzt ganz lustig - hab mal was gesehen wo son fenster vor der Maus immer geflohen, aber egal hier mal ein link als Beispeil ist aber ein fliegender Werbebanner
http://www.java24.net/scripts/html-tools/fliegender_werbebanner.html
Beitrag28.06.2006 um 15:36 (UTC)    
Titel:

asou sry habe mich verlesen aber kann doch schon enrvig sein wenn da fenster rumfliegen
Beitrag28.06.2006 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Hihi,
ne ich meinte wenn man Votet dass die balken des Votes hochscnellen oder in Intro ein fahrendes Bild, irgendwas fehlt auf meiner page -.-

www.us5--fanclub.de.tl
Beitrag28.06.2006 um 15:45 (UTC)    
Titel:

kannst dud as näher erkläen cih verstehe net was du eminst mit dme bild is mir irgendwie klar es soll sich im intro von einer seite zur anderen bewegen denke ich mal dafür gibt es auch eineen code
Beitrag28.06.2006 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Alsooo, ich wollte ein Foto bei der maus was immer mitfährt wenn der pfeil sich brwegt, und bewegliche statistikzahlen
Beitrag28.06.2006 um 15:50 (UTC)    
Titel:

also einen anderern Mauszeiger oder was? (ist schon den verbesserungsvorschlägen)
und das mit der Statistik die sóll animiert werden oder wie?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de