Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.07.2009 um 10:32 (UTC)    
Titel: Ich suche ein Designer !!!(schnell!!!!)

Hallo ich suche ein dis... für meine webseite wer kahn mir eins machen wehre voll cool !!

wenn einer das dis... machen will soll das da sein:

1.es soll was mit DJ zuduhen habben
2.es soll einen banner habben auch mit DJ abber mit meinen webseiten namen drinne
3. es soll diese farben habben:
rot
schwarz

Ja das sind die farben !!
4.es soll kein by..... habben dafür nehme ich ihn als barntner auf meiner webseite auf


Ja wehre coll wenn einer von euch das macht wer mir das beste anbietet gricht einen Titel von mir !!!

Soll für ccs oder ice blue sein
Beitrag16.07.2009 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Kann dir da zwar nicht helfen.
Aber paar mehr Infos.
Coolmenü oder nicht?
CSS oder Iceblue?

UNd schreib bitte richtiges Deutschh, und nicht so:
coll, bartner.

mfg. Domenic
Beitrag16.07.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hallo,

ich suche ein Designer für meine Webseite.
Wer kann mir eins machen? Wäre sehr cool.

Wenn einer das designed machten möchte, es sollte folgende Sachen beinhalten:

1. es soll was mit DJ zutun haben
2. es soll einen Banner haben auch mit DJ, aber mit meinen Webseitennamen drinnen.
3. es soll diese Farben haben: rot und schwarz
4. es soll kein "by....." haben, dafür nehme ich ihn als Partner auf meiner Webseite auf


Ja… wäre cool wenn einer von euch macht. Wer mir das beste anbietet bekommt einen Titel von mir!

Soll für CSS oder iceblue-Design sein.

Schuldige, aber dein Text war grauenhaft! Benutze vorher mal das Word-Dokument, wenn du Probleme mit der deutschen Sprache hast!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 16.07.2009, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Hab ich ihm auch schon gesagt. Wir schreiben hier im Forum Deutsch.
Chatsprache kannst wo anders benutzen.
Beitrag17.07.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Hatt sich alles erledigt !!!
webseite auch wieder erreichbar


(CLOSED)

______________
Ja leute DJ ist meine sache
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de