Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.07.2009 um 02:45 (UTC)    
Titel: HP total überarbeitet

Hallo,

auch dank toller Hilfe eines netten Users ist meine HP gegenüber der letzten Bewertung stark verändert! Jetzt fällt mir nichts mehr ein was man verbessern könnte!
Aber vieleicht euch!

Würde mich über ehrliche Antworten freuen!
Beitrag16.07.2009 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Bezüglich des designs kann man ja nichts sagen, das ist ja von 6p-designs....

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag16.07.2009 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Das Design finde ich nicht so schön. Der Header ist nicht so schön, der Hintergrund nicht. Nur die Navigation finde ich gelungen (4/10 Punkten). Aus dem Inhalt werde ich nicht ganz schlau. Wer seit ihr, warum gibt es euch, solche Fragen bleiben im Dunkeln (bisher aber 6/10 Punkten).

Gesamt: 10 von 20 Punkten
Note: 4+

An der Seite muss noch gearbeitet werden.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de