Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.07.2009 um 12:14 (UTC)    
Titel: Bildergalerie

Hi User,

ich hätte gerne eine Bildergalerie und zwar das wenn man auf ein Bild drauf klickt soll sich das so öffnen wie hier das erste Bild was neben dem Text ist!

http://der-bielefeld-club.de.tl/Das-Stadion.htm?PHPSESSID=6f453c257532c39c2ead32dc675a0bbb

Hab schon Google durchsucht aber irgendwie find ich nichts einfaches!

Danke schon mal im voraus!
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag16.07.2009 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Hi, das ist eine Lightbox Wink

dazu wäre das der passende Link:
http://www.huddletogether.com/projects/lightbox2/

Du müsstest dir die datei downloaden und
auf einem externen Webspace hochladen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag16.07.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Die Homepage-Baukasten Galerie hat eine Thickbox im Angebot. Dazu in der Galerie "Bei Anklicken der Vorschau-Bilder keine neue Seite laden" aktivieren.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag16.07.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Gut, und was muss ich machen wenn ich die dann hochgeladen habe?
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag16.07.2009 um 13:21 (UTC)    
Titel:

gnah hat Folgendes geschrieben:
Die Homepage-Baukasten Galerie hat eine Thickbox im Angebot. Dazu in der Galerie "Bei Anklicken der Vorschau-Bilder keine neue Seite laden" aktivieren.
Dazu kann man mit folgendem Tutorial die Thickbox auch auf Textseiten einbauen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=27423

Vielleicht wäre für dich die Thickbox einfacher Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag16.07.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Danke Dominik , Ich glaub das mit der Lightbox krieg ich nicht hin aber das andere!

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag16.07.2009 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de