Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.07.2009 um 00:32 (UTC)    
Titel: HP vorstellen

Hi,
Ich wollte mal meine Homepage Vorstellen Smile
www.Area-Records.de.tl

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr ein G-Book Eintrag macht ..und.. auch meine Musik bewertet Smile
Vielen Dank
mfg

Area

www.Area-Records.de.tl


Zuletzt bearbeitet von area-records am 17.07.2009, 08:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2009 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Wo ist auf der HP Musik?
Beitrag16.07.2009 um 15:49 (UTC)    
Titel: hi

du musst auf Tracks geh und dann is unten ein LINK Very Happy
Beitrag16.07.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Schönes Deisgn, aber der Hovereffekt in der Navi gefällt mir nicht. Das Gelb passt nicht, und ich finde es störend, das die SChrift größer wird!

Und die Startseite würde ich nicht als Bild machen, sondern uach ein wenig Text schreiben.

Gruß,
Willi
Beitrag16.07.2009 um 17:40 (UTC)    
Titel: k

Danke für das Feedback
Beitrag16.07.2009 um 22:58 (UTC)    
Titel:

Falls es dich interessiert..

Google durchsucht deine Startseite nach Wörtern, um dann die Suchbegriffe zu ermitteln. Wenn da nur ein Bild ist, kann Google nichts finden Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de