Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.07.2009 um 20:26 (UTC)    
Titel: Videos hochladen ?

Guten Abend


Entschuldigt das ich erst so spät rein schreibe

Ich habe heute eigene Videos von meinen Katzen gemacht und möchte die gerne auf meine HP rein machen wie kann ich das machen?

Vllt könnte mir das einer erklähren oder vllt per Bilder und einführung zeigen wie ich selber meine selbst gemacht Videos hochladen kann und in meine HP einbringen kann.
Beitrag16.07.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Hier gibt es ein schönes Tutorial dazu Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49390

lg
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink


Zuletzt bearbeitet von born-woot am 16.07.2009, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2009 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Ok

Vielen Vielen Dank du hast mir damit sehr geholfen ich werde es die Tage versuchen wenn es nicht klapp naja dann melde ich mich noch mal aber zu Zeit bin ich vollig zu finden


Kann geschlossen werden
Beitrag16.07.2009 um 23:43 (UTC)    
Titel:



mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de