Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2006 um 18:46 (UTC)    
Titel: neue Homepage

Hi schaut euch doch bitte mal mei homepage an, hab kein bestimmtes thema. ist auch noch im aufbau mir fällt aber nix mehr ein was ich noch dazu tun könnt.

Würde mich sehr über verbesserungsvorschläge oder neue ideen freuen

Anita Very Happy
Beitrag09.08.2006 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Nette Page, aber ich finde etwas weniger bunt wäre nicht schlecht! Die Starteite besonders.


gruß
______________
[img:cea7dca7ba]http://img.webme.com/pic/panagiotis_meinbanner.gif[/img:cea7dca7ba]

Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht!
Beitrag03.09.2006 um 17:35 (UTC)    
Titel:

habe se noch a weng erweitert schaut se euch doch bitte mal an.

Freue mich sehr eure meinung über meine page zu hören.
Beitrag05.09.2006 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Bitte ma ankucken und eure meinung dazu sagn. wäre auch für tipps zur verbesserung sehr dankbar.
Beitrag07.09.2006 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Bitte, bitte, bitte anschauen und kommentare dazu geben.
Beitrag30.09.2006 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Also ich hab mei Hp no ma a weng erweitert. bitte schaut se euch ma an und schreibt mir ma eure meinung dazu. Laughing
Beitrag30.09.2006 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Also, du musst nicht 3 Posts hinter einander machen, sondern du kannst auch der "Edit" Button benutzen... Rolling Eyes

Ansonsten sieht deine Homepage ok aus. Finde aber das du noch mehr dran arbeiten kannst...
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag01.10.2006 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Homepage ist ganz in Ordnung und einige Kleinigkeiten kommen über einen bestimmten Zeitraum bestimmt dazu!

Mfg http://terence-seine-kakteen.de.tl/
Beitrag01.10.2006 um 13:37 (UTC)    
Titel:

ja ich hoffe auch dass noch a paar sachen dazu kommen, nur leider fehlen mir zur zeit die ideen.
Beitrag10.11.2006 um 10:54 (UTC)    
Titel:

so nun ist schon wieder etwas zeit vergangen und meine hp hat sich in der zwischenzeit weiterentwickelt.
schaut sie euch doch bitte mal an und sacht ma eure meinung dazu.

Eure Anita Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de