Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2009 um 11:38 (UTC)    
Titel: Verträgt sich ein chihuahua welpe mit einer Katze?

Verträgt sich ein chihuahua welpe mit einer Katze?
weil ich will mir einen chihuahua welpe kaufen,
und ich habe zwei katzen!
eine ältere wo fast immer drausen ist und die ander ist 6 jahre alt!

bitte antwortet schnell!



mfg luckygo
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag17.07.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Ein junger Welpe kann sich sicher an die Katzen gewöhnen. Ob die Katzen sich allerdings mit dem Welpen vertragen, vor allem wenn sie keine Hunde kennen, wage ich zu bezweifeln.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag17.07.2009 um 11:43 (UTC)    
Titel: hi

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Ein junger Welpe kann sich sicher an die Katzen gewöhnen. Ob die Katzen sich allerdings mit dem Welpen vertragen, vor allem wenn sie keine Hunde kennen, wage ich zu bezweifeln.



genau da liegt mein problem! Crying or Very sad Crying or Very sad
würde die katze den welpen angreifen?
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle


Zuletzt bearbeitet von luckygo am 17.07.2009, 12:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2009 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Es kommt eben auf deine Katzen an. Ihren Charakter kennst nur du, du musst also am Besten wissen ob das funktionieren kann.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag17.07.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel: hi

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Es kommt eben auf deine Katzen an. Ihren Charakter kennst nur du, du musst also am Besten wissen ob das funktionieren kann.


die ältere katze faucht immer wenn sie ein hund sieht!
(ist eh immer drausen!)
die jüngere hat eigentlich angst vor hunden!
doch wie ist es bei einem welpen?
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag17.07.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Deiner Katze wird egal sein, ob ein Welpe oder ein ausgewachsener Hund. Versuchs halt, aber ich vermute das aneinander gewöhnen wird dir viel Zeit und Nerven rauben. Und ob du den Stress deinen Katzen antun möchtest?
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag17.07.2009 um 11:55 (UTC)    
Titel: hi

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Deiner Katze wird egal sein, ob ein Welpe oder ein ausgewachsener Hund. Versuchs halt, aber ich vermute das aneinander gewöhnen wird dir viel Zeit und Nerven rauben. Und ob du den Stress deinen Katzen antun möchtest?


gehwöhnen die katzen sich an den welpen wenn er ihnen nichts macht?
weil da sehen doch die katzen das er keine gefahr ist.
oder? Sad
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag17.07.2009 um 11:58 (UTC)    
Titel: Re: hi

luckygo hat Folgendes geschrieben:
stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Deiner Katze wird egal sein, ob ein Welpe oder ein ausgewachsener Hund. Versuchs halt, aber ich vermute das aneinander gewöhnen wird dir viel Zeit und Nerven rauben. Und ob du den Stress deinen Katzen antun möchtest?


gehwöhnen die katzen sich an den welpen wenn er ihnen nichts macht?
weil da sehen doch die katzen das er keine gefahr ist.
oder? Sad


Na am Anfang werden sie schon eine Gefahr in ihm sehen. Gerade Welpen sind doch sehr verspielt, frag deine Katze mal was die denkt wenn ein spielender Welpe auf sie zukommt Wink Katzen KÖNNEN sich an Hunde gewöhnen, müssen aber nicht. Dir wird nur ein Test bleiben oder es eben gleich lassen. Ich würde es meinen Miezen nicht antun, die würden mich nie mehr anschauen wenn ich ihnen einen Hund vorsetzen würde.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag17.07.2009 um 12:01 (UTC)    
Titel: HI

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
luckygo hat Folgendes geschrieben:
stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Deiner Katze wird egal sein, ob ein Welpe oder ein ausgewachsener Hund. Versuchs halt, aber ich vermute das aneinander gewöhnen wird dir viel Zeit und Nerven rauben. Und ob du den Stress deinen Katzen antun möchtest?


gehwöhnen die katzen sich an den welpen wenn er ihnen nichts macht?
weil da sehen doch die katzen das er keine gefahr ist.
oder? Sad


Na am Anfang werden sie schon eine Gefahr in ihm sehen. Gerade Welpen sind doch sehr verspielt, frag deine Katze mal was die denkt wenn ein spielender Welpe auf sie zukommt Wink Katzen KÖNNEN sich an Hunde gewöhnen, müssen aber nicht. Dir wird nur ein Test bleiben oder es eben gleich lassen. Ich würde es meinen Miezen nicht antun, die würden mich nie mehr anschauen wenn ich ihnen einen Hund vorsetzen würde.


Ich werds mir überlegen!
danke für die hilfe!

mfg luckygo
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag17.07.2009 um 12:06 (UTC)    
Titel:

hi ich habe hatte katze die auch immer draussen ist habe mir dann einen
yorkshire terrier gekauft welpe katze hat zwar immer gefaucht weil der hund an die katze wollte aber nach ein bis 2 wochen war alles gut jetzt spielen sie zusammen essen zusammen schlafen zusammen und alles ist gut Very Happy Very Happy
also ich glaube das wird bei dir auch gut werden viel glück und spass mit den tieren
und meine tochter hat 2 katzen und hat sich eine Französiche bulldocke gekauft und auch alles ok
______________


Zuletzt bearbeitet von design-power am 17.07.2009, 13:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel:

hier gibt es keine lösung. entweder es klappt oder nicht. keiner weiss es mit sicherheit.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.07.2009 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Laughing gringo hat recht !

Shocked http://www.abload.de/img/dickekaterspdg.jpg

Mfg
Ralf
Beitrag17.07.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel: hi

design-power hat Folgendes geschrieben:
hi ich habe hatte katze die auch immer draussen ist habe mir dann einen
yorkshire terrier gekauft welpe katze hat zwar immer gefaucht weil der hund an die katze wollte aber nach ein bis 2 wochen war alles gut jetzt spielen sie zusammen essen zusammen schlafen zusammen und alles ist gut Very Happy Very Happy
also ich glaube das wird bei dir auch gut werden viel glück und spass mit den tieren
und meine tochter hat 2 katzen und hat sich eine Französiche bulldocke gekauft und auch alles ok


danke! Very Happy
ich hoffe bei mir wird es auch so werden!


mfg luckygo
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag17.07.2009 um 13:57 (UTC)    
Titel: welpe

Ich habe einen Chihuahua, jetzt 7 Jahre und eine Katze von 19 Jahren. Er kam mit 9 Wochen her und hat der Katze alles nachgemacht. Klappt super. Diese Hunde haben viele Eigenschaften so wie Katzen. Sollte gut gehen. Man muss dem Welpen gleich beibringen, dass die Katzen die älteren Rechte haben, so wie auch ältere Hunde. Ein Rudeltier gewöhnt sich da gleich dran.
Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de