Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel: Verbreitern?

Hi,

hab mich gerade hier angemeldet und muss sagen es ist echt super einfach! Eine Frage/Ein Problem habe ich aber :

meine Seite http://dobsrobs.de.tl/ ist, wie unschwer zu erkennen, sehr schmal geraten, zumindest mit Firefox 3.5.
Lässt sich das ändern? Z.B. wird oben der Text nicht komplett angezeigt, da soll eigentlich stehen "Meine Seite über Astronomie, Fotografie und Software", und der Rest der Site sieht auch sehr gequetscht aus mit einem breiten weißen Balken rechts...
Question Question

Ich hoffe ihr könnt helfen! Idea
Beitrag17.07.2009 um 17:04 (UTC)    
Titel: Re: Verbreitern?

dobsrobs hat Folgendes geschrieben:
Hi,

hab mich gerade hier angemeldet und muss sagen es ist echt super einfach! Eine Frage/Ein Problem habe ich aber :

meine Seite http://dobsrobs.de.tl/ ist, wie unschwer zu erkennen, sehr schmal geraten, zumindest mit Firefox 3.5.
Lässt sich das ändern? Z.B. wird oben der Text nicht komplett angezeigt, da soll eigentlich stehen "Meine Seite über Astronomie, Fotografie und Software", und der Rest der Site sieht auch sehr gequetscht aus mit einem breiten weißen Balken rechts...
Question Question

Ich hoffe ihr könnt helfen! Idea


Also ich sehe die Seite Komplett normal!!

Nur dein Text ist einfach zulang Wink

Lg
Beitrag17.07.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Das Flash-Design kannst du nicht verbreitern, dafür aber das IceBlue-Design (dafür wäre aber ein Designumstieg nötig). Hier der Link zum Design verbreitern:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=95108

Dort findest du IceBlue-Designs:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68496

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag17.07.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Ich wollte eigentlich das Flashdesign schon behalten, da es das einzige ist, was mir ganz gut zusagt...
Beitrag17.07.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel:

dobsrobs hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte eigentlich das Flashdesign schon behalten, da es das einzige ist, was mir ganz gut zusagt...


Da kann man das Design leider nicht verbreitern. Tut mir sehr Leid.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag17.07.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Wenn du es verbreitern willst müsstest du auf Iceblue oder CSS umsteigen. Es gibt hier viele Designer die Ihnen vllt. ein passendes, verbreitertes Design anbieten würden.
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag17.07.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Oder deinen Text oben Ändern Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de