Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2009 um 21:50 (UTC)    
Titel: Domäne

Hallo Zusammen
Ich habe eine Domäne(Name) bei web.de und wollte mal fragen wie mache ich das wen ich den Domänen Namen von web.de im Explorer eingebe das dann meine Hp erscheint


ist das machbar
______________

Beitrag17.07.2009 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Schön, daß Du ein Möbelhaus hast Laughing

1. Meta-Weiterleitung: Zwischen den <head>- und </head>-Tags wird folgender Code eingebaut:
Zitat:
<meta http-equiv="refresh" content="5; URL=zielseite.html">


2. Javascript Weiterleitung: Ebenfalls im <head>-Bereich folgendes Script einbinden:
Zitat:
<script LANGUAGE="JavaScript"> top.location.href='http://www.zieladresse.de/zielseite.html' </script>


3. Nutze einen Weiterleitungs-Generator wie diesen: http://www.ekiwi.de/tools/weiterleit/weiterleit.php
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de