Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2009 um 21:37 (UTC)    
Titel: Votet für mich!

Hallo liebe Hpbk, hier geht es um meine Ehre!
Ich nehme an einem Wettbewerb von www.-jen-.de.tl teil. Es wäre super schön, wenn ich dort gewinnen würde. Voten könnt ihr hier: http://www.-jen-.de.tl/Voting.htm?PHPSESSID=6512d5d4b3da27b321a0e0e0153deceb
Gleich bei der 1. Umfrage. Klickt dort bitte "hp-styles" an(vorletzter Punkt).

Vielen lieben dank, Maddie
Beitrag18.07.2009 um 14:46 (UTC)    
Titel:

WAS HAB ICH DAVON???
Beitrag18.07.2009 um 14:46 (UTC)    
Titel:

OK ICH MACHS!!!
Beitrag18.07.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Ähmm...? Danke!
Beitrag18.07.2009 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Dafür ist dieser Bereich des Forums nicht gedacht. Hier soll man ausschließlich seine eigene Homepage promoten und nicht um Votes bitten.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag18.07.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel: Re: Votet für mich!

hp-styles hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe Hpbk, hier geht es um meine Ehre!


ich hab auch meine ehre und würde lügen wenn ich für dich voten würde. deine hp erschreckt mich Wink

was hast du für eine ehre, wenn du andere zum voten aufforderst? nicht viel, denk ich mir.

gruss gringo
______________



Zuletzt bearbeitet von designcodes am 18.07.2009, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Und was hab ich jetzt davon wenn ich für eine HP vote für die ich mich überhaupt nicht interessire!

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag19.07.2009 um 00:44 (UTC)    
Titel:

Meine Augen, der Hintergrund...

Sorry, aber für sowas ist es verdammt schwer zu voten :/
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag19.07.2009 um 07:49 (UTC)    
Titel:

Allein wegen dieser hässlichen Frau im Header und Intro werde ich nie für dich voten Very Happy
______________
Beitrag19.07.2009 um 08:37 (UTC)    
Titel:

Schon dein Intro wirkt abschreckend und dann das Geblinke auf deiner Seite. Es lenkt einfach vom Seiteninhalt ab. Auch wenn ich gern behilflich bin, aber ich vote niemals für eine Seite, die mir nicht gefällt.
Übrigens hast du die Rechte für die Bilder? Das kann sonst Ärger geben.
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de