Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel: Fehler beim Newsletter

Hallöchen!
Wenn ich den Text in meinem Newsletter ändern möchte, dann erscheint folgende Fehlermeldung:

"ERROR_INVALID_STRING"

Was läuft da schief?

Gruß Andrea
Beitrag17.07.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel: Re: Fehler beim Newsletter

lustige-schafe hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen!
Wenn ich den Text in meinem Newsletter ändern möchte, dann erscheint folgende Fehlermeldung:

"ERROR_INVALID_STRING"

Was läuft da schief?

Gruß Andrea


Evt. weil du eine seite hast die Newsletter heißt aber nix zum anmelden drinne ist o.Ô. oder was meinst du?

Lg
Beitrag18.07.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Genau das ist das Problem!

Es ist mir ein Fehler beim Titel unterlaufen und deshalb kann sich keiner anmelden.

Wenn ich aber versuche den Titel oder Text zu ändern kommt oben genannte Fehlermeldung.

Es wäre sehr schön, wenn mir da jemand schnell helfen kann.

Gruß Andrea
Beitrag18.07.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

lustige-schafe hat Folgendes geschrieben:
Genau das ist das Problem!

Es ist mir ein Fehler beim Titel unterlaufen und deshalb kann sich keiner anmelden.

Wenn ich aber versuche den Titel oder Text zu ändern kommt oben genannte Fehlermeldung.

Es wäre sehr schön, wenn mir da jemand schnell helfen kann.

Gruß Andrea


Ja, lösch mal die Seite "Newsletter" und aktiviere das Extra "Newsletter"
Beitrag18.07.2009 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Also, diese Seite hier
Zitat:
http://www.lustige-schafe.de/Newsletter.htm?PHPSESSID=65fa36047f0c877a29275fbb5fffec9d

ist dein Extra "Newsletter"?

Versuche mal dieses Extra zu löschen und wieder zu aktivieren.

Wenn diese Seite nicht das Extra ist (was ich bezweifeln mah, da php in der Adresse vorkommt) lösche diese Seite und versuche dann das Extra Newsletter zu aktivieren.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag19.07.2009 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Hab ich gemacht und hat funktioniert.

Danke Euch beiden!

Gruß Andrea
Beitrag19.07.2009 um 20:54 (UTC)    
Titel:

lustige-schafe hat Folgendes geschrieben:
Hab ich gemacht und hat funktioniert.

Danke Euch beiden!

Gruß Andrea

nzd Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de