Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.11.2006 um 14:34 (UTC)    
Titel: Login-Texte bearbeiten?

Hallo,

Ich hab eine Frage. Auf meiner Homepage habe ich jetzt auch einen "Member-Bereich" also mit Login und so. Nun möchte ich gern die Texte bei falschem bzw. erfolgreichem Login ändern und die Seite, die nun die Seiten zeigt, die angezeigt werden können, bearbeiten.

Könnt ihr mir helfen? Danke schon mal im Voraus

greez, Patch
Beitrag10.11.2006 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Das geht leider nicht, denn du kannst diese Seiten leider nicht bearbeiten, sie sind so festgelegt...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de