Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2009 um 09:50 (UTC)    
Titel: brauche bitte eienen butterfly designer !

hi danke fürs vorbeischauen ich brauche dringend ein cooleres design kann mir jemand bitte eins machen so schwarz dunkelblau mäßig wäre echt voll cool.falls jemand interesse hat soll sich pls bei mir melden.mir würde auch ein coolerer boutten reichen oder sowas halt bitte meldet euch bei mir. Sad
Beitrag18.07.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Mach doch mal ein paar genauere Angaben


Zuletzt bearbeitet von the-vanessahudgens-web am 18.07.2009, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

naja es also ich brauche ein paar gescheite button so ründliche grün schwarze.und die naviliesten sollten auch schwarz giftgrün sein alsio die sollen von schwarz in grün in einander übergehene wisst ihr so solltes aussehene header mach ich mir selber sop das war jetzt hoffentlich genauer.xDalso könnnte mir bitte jamnd helfen?? Smile
Beitrag19.07.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

wieviele buttons?
ich könnte dir welche machen
aber kein design coden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de