Suche im Forum:
Suchen



wie findet ihr meine hp?
Sehr Gut
  33%
[ 2 ]
Gut
  16%
[ 1 ]
naja
  16%
[ 1 ]
schlecht
  33%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag19.07.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel: Bewertet bitte meine hp

wie findet ihr meine hp??
Beitrag19.07.2009 um 14:04 (UTC)    
Titel:

schöne seite ist es schon. Aber bist du das bei den Bildern?? In der Galerie ??
Beitrag19.07.2009 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Hm, wo soll ich da nur anfangen.

- Header wiederholt sich und ist leicht verpixelt. Inhalt besteht nur aus Extras.
- In der Galerie sind die meisten Bilder nicht gerade Jugendgerecht.
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag19.07.2009 um 14:06 (UTC)    
Titel:

julian-wohnzimmer hat Folgendes geschrieben:
schöne seite ist es schon. Aber bist du das bei den Bildern?? In der Galerie ??


Ich glaube kaum, er heißt Dennis Wink

Auf ein paar Bildern jedoch scheint es nicht Miley zu sein.
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink


Zuletzt bearbeitet von born-woot am 19.07.2009, 15:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2009 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Das Design ist schön, nur der Header wiederholt sich. An den Bildern in der Galerie hast du keine Rechte, besser entfernen. Die Grafiken sind schon jugendfrei, sie zeigt ja nichts Wink.

@born-woot:
Das ist Miley. Habe mich auch gewundert, als ich die das erste Mal gesehen habe. Wohl doch nicht so ein Mauerblümchen wie alle denken ^^

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag19.07.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

jepp, wie schon gesagt wurde wiederholt sich der header. ansonsten seh ich nichts was bewertbar wäre.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.07.2009 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Schade, da hab ich wohl die Galerie verpasst Wink
Wie bereits geschrieben: Wenig Inhalt, Header....
Ich finde Bilder Auf einer Startseite, ohne Zeilenumbruch, ohne Rahmen und ohne Text nciht so prall.
Gruß,
Sifle.de
______________
Gruß von Sven von

Beitrag02.08.2009 um 21:48 (UTC)    
Titel:

also bei mir kommt da gar nix da komm nur home und da tseht weder was drauf sonst noch was
Beitrag14.10.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel: genau

patgo hat Folgendes geschrieben:
also bei mir kommt da gar nix da komm nur home und da tseht weder was drauf sonst noch was


genau so ist es bei mir auch.
Und ja, Miley macht schon manchmal nicht ganz 'jugendfreie' blider, das sieht man sofort wenn man ihren namen bei google-bilder eingiebt!
______________
Beitrag15.10.2009 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Und grade kommt nur Home... Code Problem schätz ich mal...
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag15.10.2009 um 11:48 (UTC)    
Titel:

soft-air-rangers hat Folgendes geschrieben:
Und grade kommt nur Home... Code Problem schätz ich mal...



die hat wohl ihre Seite einfach nicht mehr bearbeitet, der Thread ist ja auch schon älter!


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de