Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.07.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel: Alles über Renesmee Cullen, Twilight

Seid ihr Twilight Fans und wollt alles über Renesmee Cullen(Tochter von Bella und Edward Cullen) erfahren? Dann kommt auf www.renesmee-cullen.de.tl, die erste Homepage die richtige Informationen über Renesmee Cullen hat!

Liebe Grüße, Hannah
Beitrag20.07.2009 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Hi,
Zuerst: Dein Link funtkioniert nicht (Schreibfehler) Wink
Inhaltlich ja noch recht mau, aber das kann ja noch werden. Für meinen Geschmack etwas bunt und auch die wechselnden Schriftfarben/größen sind nicht mein Fall.
Gruß,
Sifle.de
______________
Gruß von Sven von

Beitrag20.07.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Evil or Very Mad
Du hast es ausgenutzt, das Passwort zu nützen! Das finde ich höchst gemein von dir!!! Evil or Very Mad
Das was du da gemacht hast, finde ich gar nicht gut! Ich bin so richtig sauer!

Für diese Gemeinheit finde ich ja schon gar keine Worte mehr!
Beitrag20.07.2009 um 15:56 (UTC)    
Titel:

heute-regnet-es-einmal-wieder hat Folgendes geschrieben:
Evil or Very Mad
Du hast es ausgenutzt, das Passwort zu nützen! Das finde ich höchst gemein von dir!!! Evil or Very Mad
Das was du da gemacht hast, finde ich gar nicht gut! Ich bin so richtig sauer!

Für diese Gemeinheit finde ich ja schon gar keine Worte mehr!


Was meinst du damit ?


Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag20.07.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel:

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
heute-regnet-es-einmal-wieder hat Folgendes geschrieben:
Evil or Very Mad
Du hast es ausgenutzt, das Passwort zu nützen! Das finde ich höchst gemein von dir!!! Evil or Very Mad
Das was du da gemacht hast, finde ich gar nicht gut! Ich bin so richtig sauer!

Für diese Gemeinheit finde ich ja schon gar keine Worte mehr!


Was meinst du damit ?


Gruß
Daniel

http://heute-regnet-es-einmal-wieder.de.tl/

lies dir das mal durch, wenn ich das richtig verstehe, hat er/sie/es was gelöscht Confused
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag20.07.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Very Happy , also wer schreibt denn bitte auch sein Passwort auf die Startseite ?
Dann ist das doch klar, dass das welche ausnutzen.

Trotzdem ist das nicht in Ordnung Wink...

So jetzt back zu topic ^^...


Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag20.07.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Ich war das nicht mit seiner Seite, sowas würde ich nie machen! Irgendjemand hat nämlich die Sachen von meiner Hp kopiert sogar meinen Namen! Ich wollte es ja löschen, aber jemand hatte das Passwort geändert und ich wurde beschuldigt.
Beitrag24.08.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Ich entschuldige mich für die Beschuldigung! Sorry!

War dumm von mir, den "erstbesten" zu beschuldigen! Wink

Hab jetzt noch einmal einen neuen Versuch gemacht.

Ja, es ist was anderes, das Passwort auf die Startseite zu schreiben. Aber naja. Vielleicht wirds ja diesesmal was!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de