Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.07.2009 um 17:18 (UTC)    
Titel: Dänisch/niederländsich

Hallo, welche sprache ist das?(ich glaube niederländisch)


und kann mir das wer übersetzen?

http://jonasgeiger.bplaced.de/Webseiten/Kijk%20op%20....%20nl.html
Beitrag21.07.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Lieber Onkel Reinhard, ich habe lange wollte Ihnen sagen, dass ich bin ein großer Copywriter denken. Ich weiß, Sie hören viel Lob, und kann daher nicht oft genug gesagt werden, dass Sie den größten. Sie in Ihrem Alter so gesegnet, so dass, wenn Sie lustig, wie man schreiben kann. Viele Ihrer Kolleginnen und Vermarkter zu wichtig, um die Stimmung. Sie sind sehr unterschiedlich gesehen. Man kann wirklich lustig. Und selbst wenn Sie sich in Ihrem Leben sehr lange, viele unangenehme Dinge müssen getestet werden. Texte für McDonald \ 's, zum Beispiel. Oder etwas Reime für Onkel Norbert. Nein, Sie sind wirklich nicht leicht gewesen. Und für die Selbst-Tante Ika. Denken Sie daran? Wie sich als schwergetan Sie. Aber Sie haben, um die Situation. Denn du bist ein Genie. Auch Jack, können Sie Text in ein Stück Literaturgeschichte verwandeln. Kein Wunder also, dass Ihre Schüler lieben und Sie bereits jetzt, um Ihr Leben, wie der neue Papst der deutschen Werbewirtschaft feiern. Obwohl diese Titel Michael bereits in Anspruch genommen wird. Sie wissen, ist die \ "Nudeln mit Biss \" erfunden. Leider wird diese Linie nicht Haggard. Aber ja, Sie haben die Spots für die \ "Open Air Königsplatz Werbung Geschichte. Es wurde auch eine lobende Erwähnung Helmut abringen. Und damit Sie wissen, wie wichtig es ist immer bei dir. Nein, Onkel Reinhard, in der Werbung, Sie sind fair die größte. Da Sie können einfach nicht genug loben. Nur, was die Selbst-PR, weil Sie sich immer noch ein wenig schwach. Es ist Andre, und Erik Dietrich viel wie Sie versucht haben. Und wissen auch, sehr viel mehr Frauen. Ja, Onkel Reinhard, da kann man ruhig mal der eine Scheibe abgeschnitten. Auch die im Alter von BMW Inserenten noch eine Flotte Finger, als Sie. Nun ja, aber wahrscheinlich nicht so wichtig für Sie. Ab dem Alter Sie sind in der Tat eine lange Zeit . Auch haben Sie auch Tante Ika. Die Art und Weise, sagen, wie Onkel Norbert und ich weiß, dass Sie eine sehr schöne Art Kunst. Sie sind auch so etwas wie ein Star. Jeder kennt Sie. Wir alle lieben dich. Alles, was Sie bewundern . Nur Achim Mai Dich nicht. Weil du nur reden und keiner über ihn. Achim wie niemand, und niemand mag Achim. Ist ja auch egal. Onkel Reinhard, was ich eigentlich sagen wollte: Bleib so wie du bist. Sie wahren Geist. Da Ihr Schreibtisch. Aber auch ein wenig, weil Sie ehrlich. So, ich muss jetzt aufhören. Ich werde eine leere Text um einen Text zu schreiben Buch, und ich habe keine Ahnung, was wir schreiben könnten. Wenn nichts mehr, ich nehme \ "Ich habe dieses Schreiben. Ist Blindtext. Also niemand liest. Viele Grüße nach München.


Niederländisch xD
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag21.07.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel:

HAST MISTER google ÜBERSETZEN LASSEN Xd
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de