Suche im Forum:
Suchen



Wie gefällt euch die Seite? (Schulnoten)
1
  0%
[ 0 ]
2
  0%
[ 0 ]
3
  0%
[ 0 ]
4
  50%
[ 2 ]
5
  25%
[ 1 ]
6
  25%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag21.07.2009 um 19:07 (UTC)    
Titel: Mysingle-Treff.de | Kostenlose Community ab 16



Hallo,

ich möchte euch mal eine Internetseite vorstellen:

http://www.mysingle-treff.de/


Es ist eine Community für Singles ab 16 Jahren!

Wie gefällt euch die Seite?
Das Design?
Verbesserungsvorschäge?
Mfg http://www.liebe-gruesse-von.de/
______________



Zuletzt bearbeitet von fun-fire am 21.07.2009, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Ganz gut.
Aber hast du auch die Rechte an den Grafiken?
Beitrag21.07.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel:

ja sind von fotolia Wink
______________

Beitrag21.07.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Dann habe ich eigentlich nichts auszusetzen außer,
dass das Design ein wenig mehr in die Mitte könnte.
Beitrag21.07.2009 um 21:00 (UTC)    
Titel:

weitere vorschläge?
______________

Beitrag21.07.2009 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Die Schriftart ist gut aber die Abstände zwischen den Buchstaben ist viel zu eng Wink

Würde das Log in Panel irgendwo anders hinpacken, oben rechts außerhalb des Designs ist es komisch.

lg
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag21.07.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir ganz gut, aber ich bin noch keine 16 und habe ne freundin^^
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag21.07.2009 um 21:18 (UTC)    
Titel:

http://www.mysingle-treff.de/inhalt/texte/agb.php
Überprüf nochmal die Kodierung bzw. die Angabe dessen ^^
______________
Beitrag22.07.2009 um 05:57 (UTC)    
Titel:

ich habe nichts auszusetzen!

Aber ich habe auch ne freundin nd bin unter 16(leider) , ausserdem finde ich soetwas nicht seriös
Beitrag22.07.2009 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Sieht ganz gut aus, aber ich kann nicht sagen, wie es nach dem ling/regitistrieren aussieht, denn bin auch noch keine 16;-)
______________
Beitrag22.07.2009 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Also erstmal danke daniel (fun-fire) fürs vorstellen meiner Page =),

Ich habe die Seite gemacht bzw gecodet programmiert und bezahlt xD, und ihr kännt euch schon anmelden auch wen ihr nicht 16 seit macht euch einfach älter ich werd euch schon ned anzeigen xD,

und das schlimmste as da passieren kann das ihr auf meine Seite gelöscht werdet aber das kommt sicher nicht vor ^^,

also keine panik einfach mal (wen ihr lust habt) anmelden und feedback geben Wink
wäre nett von euch und entschuldigung für rechtschreibfehelr xD, wen ihr welche auf meiner Page mysingle-treff findet dan bitte bei mir melden ^^

Dankeschön

mfg eder_andal
______________
Günstiges Webhosting.
1 Domain + 3Gb Webspace + unlimited Traffic schon ab 2,90 Euro

http://Luckyhost.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de