Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.07.2009 um 22:44 (UTC)    
Titel: Help, HP funktioniert nicht!

Wenn ich meine Homepage öffnen möchte kommt nur das Intro, danach= You don't have permission to access /.htm on this server.!!!

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde!

Lg Manu
Beitrag21.07.2009 um 22:47 (UTC)    
Titel:

da das ja ein Bild ist dein WIlkommen bzw. du es verlinkt hast, guck mal ob du es vllt. falsch verlinkt hast
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag21.07.2009 um 22:47 (UTC)    
Titel:

Das leigt daran, das der Link in deinem Intro auf ".htm" linkt, und nicht auf "home.htm".

Warum das so ist, weiß ich leider nicht.
______________
Beitrag21.07.2009 um 22:48 (UTC)    
Titel:

generatorencity hat Folgendes geschrieben:
Das leigt daran, das der Link in deinem Intro auf ".htm" linkt, und nicht auf "home.htm".

Warum das so ist, weiß ich leider nicht.


das meinte ich ja damit
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag21.07.2009 um 22:51 (UTC)    
Titel:

djentertainment hat Folgendes geschrieben:
generatorencity hat Folgendes geschrieben:
Das leigt daran, das der Link in deinem Intro auf ".htm" linkt, und nicht auf "home.htm".

Warum das so ist, weiß ich leider nicht.


das meinte ich ja damit


Ja, endschuldigung, als ich meinen post geschreiben habe gab es deinen noch nicht!

Und so wie es aussieht, hat er den Standard-Link im Intro, und den verlinkt man nicht selber.
______________
Beitrag21.07.2009 um 22:52 (UTC)    
Titel: Vielen Dank für die rasche Antwort

Das mit dem Intro klappte bisher super, wollte einen Newsticker auf meiner Page, da ging wohl was schief Sad. Keine Ahnung was zu tun ist!
Beitrag21.07.2009 um 23:22 (UTC)    
Titel:

Das Intro funktioniert ja auch ohne Probleme, was die anderen meinen ist die Verlinkung.
Du hast das Wort "Willkommen" auf diese Adresse verlinkt:
http://tillkinomi.de.tl/.htm

Das Problem daran ist, dass die Seite fehlt, wenn keine vorhanden ist, kann auch keine aufgerufen werden. Deswegen musst du immer eine Seite mit angeben.
Beispiel: http://tillkinomi.de.tl/Seitenname.htm

Wenn du auf die Startseite verlinken willst, nimm entweder:
http://tillkinomi.de.tl/home.htm
http://tillkinomi.de.tl
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 22.07.2009, 00:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2009 um 04:06 (UTC)    
Titel:

Hi, solche Probleme kommen leider ab und zu mit dem Intro vor,
darum gibt es momentan nur diese Lösung:

Gehe auf das Extra "Intro":
http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=intro&mode=edit
Lösche dort alles bei "Text des Eintreten-Buttons" raus.
Nun gehst du bei "Text vor dem Eintreten-Button" rechts oben auf "Quellcode",
dort fügst du dann ganz unten diesen Code ein:
Zitat:
<a href="/Home.htm" style="color:#EBEAE9;font-size:100px;background-color:#0C0C0B;"> Willkommen </a>
Anschließend speicherst du alles ab Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag22.07.2009 um 09:02 (UTC)    
Titel:

Sorry, wenn ich mich einklinke, aber wenn dieser Fehler auftritt, hat der Benutzer keine Startseite ausgewählt.

Dazu geht man wie folgt vor:
- Geh auf "Eigene Seiten editieren"
- Such dir eine Seite aus, die deine Startseite sein soll (z.B. Home) und klick sie an
- Klick auf "Optionen anzeigen" und wähle im Auswahlfeld in dem "normale Seite" steht "Startseite" aus
- Speichern und das Problem ist gelöst.


Zuletzt bearbeitet von enz am 23.07.2009, 16:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag22.07.2009 um 22:03 (UTC)    
Titel: Herzliches Dankeschön an Euch alle!

Ich finde es toll dass es viele hilfsbereite Leute hier gibt! Weiter so. Liebe Grüsse
Beitrag23.07.2009 um 01:26 (UTC)    
Titel:

Danke Enz Wink
Jetzt weiss ich endlich, warum das Problem bei manchen auftaucht Very Happy

@ tillkinomi:
Danke für deine Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de