Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2009 um 11:53 (UTC)    
Titel: domain probleme

Hallo

Ich habe mich erfolgreich hier bei www.homepage-baukasten.de für einen domain für 15¤ angemeldet und möchte jetzt gern wissen was die zusätzliche Funktionen sind, dass heißt > Kann ich andere Sachen oder Extras machen, als was schon bei www.homepage-baukasten.de schon exestierte?<
Beitrag23.07.2009 um 11:55 (UTC)    
Titel:

ja klar!

forum, gb, kontaktforumlar,...


aber sowas guckt man sich eig. vorher an
Beitrag23.07.2009 um 11:56 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
ja klar!

forum, gb, kontaktforumlar,...


aber sowas guckt man sich eig. vorher an


falsch, du kaufst ausschließlich die Domain, es gibt keine weiteren Extras.

lg
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag23.07.2009 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Mit dem kostenpflichtigen Extra "Domain" bekommst du, wie der Name schon sagt, nur eine TLD!

If you buy the extra "Domain, you only get a TLD and no ther extras.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag23.07.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel: domain probleme

Hallo

Habe eine Frage:
Was bedeutet denn TLD ?
Beitrag23.07.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Top Level Domain Wink

z.B .com .de etc.
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag23.07.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel:

/* If you can`t unterstand the Message balow, use the Board of this Site, please: http://own-free-website.com */

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.

Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis.

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, At accusam aliquyam diam diam dolore dolores duo eirmod eos erat, et nonumy sed tempor et et invidunt justo labore Stet clita ea et gubergren, kasd magna no rebum. sanctus sea sed takimata ut vero voluptua. est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur

Ich hoffe jetzt sind wir ihn los Very Happy
______________
Beitrag23.07.2009 um 12:21 (UTC)    
Titel: Re: domain probleme

livemusic123 hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Habe eine Frage:
Was bedeutet denn TopLEvelDomain ?



???Er hat doch beim Webme eine Domain gekauft?
Dann kann er doch das GB und Kontaktforumlar und sowas nutzen oder etwa net?
Beitrag23.07.2009 um 12:22 (UTC)    
Titel:

er hat gefragt ob es neue Extras gibt Wink

genug OT

b2t

lg
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag23.07.2009 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Um dann Extras zu gewinnen (bekommen),
muss ich was tun?
Beitrag23.07.2009 um 12:24 (UTC)    
Titel:

livemusic123 hat Folgendes geschrieben:
Um dann Extras zu gewinnen (bekommen),
muss ich was tun?


Garnichts...

du bekommst nur die Domain
Beitrag23.07.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Also gibt es keine andere Chance sich weitere Extras irgendwo zu holen?
Beitrag23.07.2009 um 12:27 (UTC)    
Titel:

livemusic123 hat Folgendes geschrieben:
Um dann Extras zu gewinnen (bekommen),
muss ich was tun?


Login -> Extras editieren -> Kostenpflichte Extras, dort bekommt man noch andere Extras ... sonst gibt es momentan keine andere möglichkeit, sonst wendest du dich an externe Extras.

lg
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag23.07.2009 um 12:29 (UTC)    
Titel:

livemusic.com you only buy the TLD (.com)
you can´t win other extras, only buying!
you can find them under : Extras Editieren --> kostenpflichtige Extras
And please stop that spamming and flooding how much threads must be open until you understand that you only get the domain?

if there some problems with the domin itself contact the support

the email- adress : hilfe@homepage-baukasten.de

<edit> jonas-geiger du hast doch echt keine ahnung oder? seid wann bezahlen wir hier für das gästebuch und dass kontakt formular? so knapp bei kasse is webme noch net XDDDD

irgendwer hat mal gesagt wenn man keine ahnung hat einfach schnauze halten

ps. das ist jetz keine beleidigung sondern ne feststellung !


Zuletzt bearbeitet von demon-x am 11.12.2013, 16:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.07.2009 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Wenn man unter "Design einstellen" geht und dann sich den Header-Bild ändert, ist es so bei mir auf meiner homepage, dass sich das Bild ca. 4 mal herausgibt, dass heißt: alle 4 Bilder sind von links nach rechts auf der homepage in einer Reihe aufgestellt.
Meine Frage:
Wie kann ich 1 Bild oder wenn ich z.B meinen Namen aufschreiben will,
wie kann ich mein Namen so aufschreiben und bestätigen, dass es nur 1 mal vorkommt und nicht 4 in einer Reihe?
Danke schonmals im Vorraus...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de