Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.07.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel: Wer kommt aus welchen Kreis ?

Da es bestimmt auch viele User intressiert wer in euer Region lebt habe ich mal diese Umfrage gestartet.
Die Umfrage sollte so beantwortet sein :
Ich komme aus 47574Goch Kreis Kleve NRW

Ich danke alle dennen die teilnehmen!
______________




Beitrag22.07.2009 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Hey,

Ich komme aus 27572 Bremerhaven, Stadt Bremerhaven Very Happy


Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag22.07.2009 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Hey,

Ich komme aus 27570 Bremerhaven, Stadt Bremerhaven Very Happy


Gruss,
Ferris
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag22.07.2009 um 15:58 (UTC)    
Titel:

17328 uer

in mv
Beitrag22.07.2009 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Fällt jetzt sicher unter die Ruprik Eigenwerbung, aber schaut mal hier: http://www.homepage-baukasten-community.de/infusions/pd_landmark/landmark.php
______________


Beitrag22.07.2009 um 17:40 (UTC)    
Titel:

hehe einer da der vielleicht partnerschaft sucht
Beitrag22.07.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Ich komme aus dem kreis USA Mr. Green
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag22.07.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

tamiboy hat Folgendes geschrieben:
Ich komme aus dem kreis USA Mr. Green


Staat?
______________
Beitrag23.07.2009 um 12:39 (UTC)    
Titel:

tamiboy hat Folgendes geschrieben:
Ich komme aus dem kreis USA Mr. Green


geil, da will ich später hinziehen(Californien
Beitrag23.07.2009 um 12:41 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
tamiboy hat Folgendes geschrieben:
Ich komme aus dem kreis USA Mr. Green


geil, da will ich später hinziehen(Californien


Warst du schonmal da? Ich wette nicht, du siehst nur immer diese tollen Serien und willst es dann auch sofort hin.

Ich will später mal nach Seattle in Washington oder anch San Santonio in Texas zeihen, dort ist es am schönsten;-)
______________
Beitrag23.07.2009 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Serien Rolling Eyes

Nee, ich war mal da, weil unser alter nachbar da wohnt, und den haben wir besucht
Beitrag23.07.2009 um 12:44 (UTC)    
Titel:

50374 Erftstadt -> Köln -> NRW !!! =D
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag23.07.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
Serien Rolling Eyes

Nee, ich war mal da, weil unser alter nachbar da wohnt, und den haben wir besucht


aha, du warst einmal da, und willst direkt hinziehen? Ich wette du warst eh nur die ganze Zeit an einem Ort und kennst den größten Teil von Kalifornien nicht. Und du hast uach garkeinen vergleich zu anderen Bundesstaaten in den USA, wo die Kriminalität niedriger ist, die Luft besser, etc. (Die Chance in La auf der Straße erschossen zu werde ist höher, als einen Promi zu treffen!)
______________
Beitrag23.07.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel:

ich weiß...

ich will auch net in LA wohnen
Beitrag23.07.2009 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Nürnberg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de