Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2009 um 14:33 (UTC)    
Titel: Besten HPBK Designs

hallo

ich möchte auf meine hp eine liste erstellen wer gelungene design besitzt oder macht


Bitte hier melden

LG
Beitrag23.07.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel:

also, ich finde mein einziges gutes design sehr schöN www.oldtimer-krackow.de.tl


aber sonst gucke mal bei beispielseiten hier im thread
Beitrag23.07.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,
meine Designreferenzen sind das:
http://andreas-k-media.de.tl
http://kaiserschmarrn.de.tl
http://muepfe-radio.bplaced.net/Lemonload%20Website.htm

Aber sonst könnte ich auch als Designer ig444.de.tl, roque-design.de, poddi.de.tl und Nuo-Designs empfehlen. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag23.07.2009 um 14:44 (UTC)    
Titel:

ok


@ muepfe-radio dich nehme ich als erstes

@ jonas-geiger das design was du vorgeschlagen hast ist noch nicht fertig (so sieht es aus)

LG

Ich erwarte noch mehr

EDIT:


@ born-woot dich nehme ich auch sofort auf

Bitte noch mehr einsendungen
______________
Premium Partner

www.modellbau-timpen.de.tl
www.wolles-modellbahn.de.tl


Zuletzt bearbeitet von gfx-on am 23.07.2009, 15:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel:

www.born-woot.de.tl

Kommt aber bestimmt noch mehr Wink

grad nur nicht viel Zeit

lg
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag23.07.2009 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Mein Design: http://www.generatorencity.de.tl
______________
Beitrag23.07.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Hallo


mal ganz nebenbei kann einer von euch mir ein richtig cooles design zaubern ?????

Der jenige de das macht kriegt von euch ein Werbeplatzt unten im Footer und auf meiner Titelseite.....

Einer Interesse meldet euch bitte per PN und nicht hier im Forum


EDIT:
Möchte keiner mehr

@ nuo-designs ich weiß nicht. Hast du ein paar design referenzen denn ich suche auch gute designer oder coder in deinem falle?

@ nndesign du bist auch schon in der Laufleiste drin Smile
______________
Premium Partner

www.modellbau-timpen.de.tl
www.wolles-modellbahn.de.tl


Zuletzt bearbeitet von gfx-on am 23.07.2009, 16:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag23.07.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Mach dan auch mal mit meinem Design mit :

www.nuo-designs.de.tl
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 23.07.2009, 17:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2009 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.07.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Noch jemand?
______________
Premium Partner

www.modellbau-timpen.de.tl
www.wolles-modellbahn.de.tl
Beitrag23.07.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

www.ig444.de.tl

Darf ich fragen, wofür du das brauchst?

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag23.07.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel:

wofür was brauche????
______________
Premium Partner

www.modellbau-timpen.de.tl
www.wolles-modellbahn.de.tl
Beitrag23.07.2009 um 16:22 (UTC)    
Titel:

gfx-on hat Folgendes geschrieben:
wofür was brauche????

Die Designs von anderen Leuten! Wenn du planst diese anzubieten oder ähnliches, kannste gleich wieder vergessen...
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag23.07.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Nein nein ich will darüber eine seite machen woranman sich so ungefähr als "anfänger" orientiren kann
______________
Premium Partner

www.modellbau-timpen.de.tl
www.wolles-modellbahn.de.tl
Beitrag23.07.2009 um 16:26 (UTC)    
Titel: Re: Besten HPBK Designs

gfx-on hat Folgendes geschrieben:
hallo

ich möchte auf meine hp eine liste erstellen wer gelungene design besitzt oder macht


Bitte hier melden

LG


Hat er doch geschrieben Wink Läuft alles mit rechten Dingen ...
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de