Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel: Suche Css Design(Header ist schon fertig)

Hallo,
ich suche ein Css Design für meine Homepage. Es soll die Hauptfarben rosa, lila und weiß haben. Am liebsten wäre mir ein Cool-menü, aber auch nur das. Das Css-Design soll was mit singen zu tun haben. Im Hintergrund wären z.b. Microphone oder Cd´s was tolles. Außerdem soll das Design in der mitte des Bildschirmes sein. Hier mal eine schlechte Vorlage: http://i28.tinypic.com/33zfq0z.jpg Das soll alles gerade sein, nur mit Paint ging das eben nicht so gut... Die farben sind dann natürlich auch anders, nicht so durcheinander wie auf der Vorlage. Hier der Header: http://i27.tinypic.com/219z3g1.jpg Wenn ihr Infos braucht, dann meldet euch bitte!

GLG, Jamie
Beitrag23.07.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Embarassed Hallo? Embarassed
Beitrag23.07.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Das ist keine gute idee den header so groß zu machen^^
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag23.07.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Ich wollte das so haben wie: http://www.vivien-music.de.tt/ haben! Aber das mit der Navigation ist zu aufwendig.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de