Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2009 um 21:03 (UTC)    
Titel: Ich Biete Buttons, Banner, Header und sogar komplette Design

Ab sofort ist meine neue Seite online!
Darauf findet ihr alles, was man als Webmaster an Grafiken braucht ; und wenn nicht, gibt es sogar einen Service, der euch euer ganz persönliches Logo, Design oder was auch immer extra anfertigt.
MFG
Beitrag23.07.2009 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Den Thread hättest du nicht nochmal aufmachen müssen...

Das hätte ein Mod gemacht Wink
Beitrag23.07.2009 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Naja dein Design gefällt mir überhaupt nicht. Sorry.
Die Grafiken die du anbietest sehen auch nicht sehr toll aus.
Warum startest du eine "Designpage" aber hast anscheind nicht viel Ahnung davon?
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag23.07.2009 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Also ich finde die Seite und das Design nicht schlecht !

Zwar ist die Seite für die meisten Bildschirme zu groß, da die meisten nicht so einen großen haben, aber so finde ich sie keineswegs schlecht oder das man sieht, dass er keine Ahnung von diesen Dingen hat.

Ich würde sagen :

ERSTMAL ABWARTEN, WAS DA ALLES NOCH KOMMT.... Cool


Gruß
Daniel
www.danielroosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag23.07.2009 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Ja, da schließe ich mich daniel völlig an!
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag24.07.2009 um 01:29 (UTC)    
Titel:

und ich auch. die designgösse die du anbietest sind für 1024 auflösung ohne widescreenn etwas sehr nervend weil man schrollen müsste. die designs an sich sind super.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 24.07.2009, 02:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de