Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2009 um 12:44 (UTC)    
Titel: Banner erstellen & einfügen

Hallo,

ich wollte fragen, wo man Banner erstellen und auf der HP von sich einfügen kann
Beitrag24.07.2009 um 12:47 (UTC)    
Titel:

erstellen: gimp, photoshop, paint und paint.net! (grafikprogramme)

oder du suchst ml unter www.lmgtfy.com/banner+maker

wenn du eine n hast, drückst du im editor auf quellcode und fügst den code ien!

den code generieren kannst du auf www.web-for-you.de.tl
Beitrag24.07.2009 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Moin,

1.Falscher thread!!
2. suchfunktionbenutzen
3. guck mal hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19449

mfg demon
Beitrag24.07.2009 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Homepage-Bewertungen und Promotion
ist dafür da seine Homepage bewerten und promoten zu lassen! Nicht um fragen zu stellen! Fragen stellst du bitte bei "Allgemeine Fragen" !

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 24.07.2009, 13:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel:

southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
Homepage-Bewertungen und Promotion
ist dafür da seine Homepage bewerten und promoten zu lassen! Nicht um fragen zu stellen! Fragen stellst du bitte bei "Allgemeine Fragen" !



Mfg Max




sicher? dann guck mal bitte hier Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=5

man stellt die frage im endsprechenden thread und net alles einfach bei allgemeine fragen rein =P


Zuletzt bearbeitet von demon-x am 24.07.2009, 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2009 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Ja da hast du auch recht aber der Homepage Bewertungen und Promotionen Teil ist am unpassenden dafür und wenn er schon nicht weiß welchen Thread dann wenigsten einen der für Fragen vorgesehen ist. Wink
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 24.07.2009, 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2009 um 13:01 (UTC)    
Titel:

auch richtig XD

ich meine man scrolllt runter da steht dann fett bilder,banner & header XD

dann kommt promotion xD hmmm ?????? XD

und bitte mal lesen vorm posten >.< auch wenn du hier neu bist zauberervomwaverlyplace solltest du drauf achten!

wende dich bitte an einen mod der deinen thread nach bilder,banner & header vershiebt!

mfg demon
Beitrag09.11.2010 um 15:07 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten Log-In zum Forum Log In machen?

Hallo,

ich wollte fragen, ob man das Log-In von den versteckten Seiten auch auf das Forum beziehen kann, also dass man sich theoretisch nicht doppelt anmelden müsste.

Geht das?

Wenn ja, wie?

Danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de