Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2009 um 13:35 (UTC)    
Titel: erledigt Unterseiten in der Navi nicht sichtbar

Hallo zusammen, ich hab da eine Problem wo ich jetzt schon geschlagene 2 Tage mit zu tun habe.
Ich habe das Design Ice-Blue und komme mit der Navi nicht zurecht.
Hauptseite ist nun z.B Unsere Männchen,dort möchte ich gerne Unterseiten machen mit den Namen der Männchen,die sollen aber in der Navi erst sichtbar werden wenn man auf unsere Männchen geht.
Das man dazu das Extra versteckte Seiten usw machen muss,hab ich nun kapiert,aber WO setze ich den Link zu der Seite wo ich es haben will???
Sorry komm mir echt blöd vor, aber ich schnall es einfach nicht.
Danke im voraus


Zuletzt bearbeitet von newblooddragons am 24.07.2009, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Unterseiten kann man ganz einfach erstellen, dazu ist das Extra "Versteckte Seiten" nicht nötig.

Schau dir das *hust* winzige *hust* Tutorial mal an, dort wird es erklärt:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=100201

Du musst einfach eine neue Seite erstellen und dann einstellen, dass es eine Unterseite von XXX sein soll. Du kannst dann auf deine Seite die Hauptseite anklicken und dann erscheinen die Unterseiten Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 24.07.2009, 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Hallo blutsegelbukaniere, ja das ist richtig, aber bei dem Design Ice Blue kannst du Unterseiten sofort in der Navi anklicken, das will ich aber nicht.Sie sollen erstmal auf unsere Männchen gehn.
Ich hoffe ich erklär das hier richtig Embarassed
Beitrag24.07.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Also.. du willst, dass die Unterseite erst kommt, wenn man auf der Seite "Unsere Männchen" klickt, stimmts? Es ist bei dir doch so Smile

So siehsts normal aus, nichts angeklickt.


Sobald ich die Seite "unsere Männchen" anklicke wird die Unterseite gezeigt.


Ich sehe dort kein Problem, alles so wie du es beschrieben hast. Oder versteh ich einfach sein Problem nicht? Sad
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 24.07.2009, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2009 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Embarassed Embarassed Embarassed
Habs gerade schon selber gemerkt.......oh man das tut echt weh.
Bin seit 2Tagen hier am verzweifeln deswegen, das darff echt nicht wahr sein.
PEINLICH
Aber Danke Laughing
Beitrag24.07.2009 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Hehe, kein Ding ^^

Editiere bitte deinen ersten Post und schreibe bei Titel ein [erledigt] davor, damit die Leute wissen, dass hier schon das Problem gelöst ist: Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 24.07.2009, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de