Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel: Biete 1 Jahr Werbung gegen Anmeldung auf Seite

Hallo,
ich würde Sie einladen sich auf www.about-pc.de anzumelden....eine Anmeldung lohnt sich weil....
Zitat:

About-PC "The World of PC" ist eine riesen Community,die für Webmaster geeignet ist! Igal ob Scripts,Webdesigns,Tools!About-PC bietet ihnen dies an und vieles mehr,was ich darüber denke das ich durch About-PC PHP,HTML und CSS besser kennengelernt habe! Die PC-Welt habe ich nun schneller im Blick,durch About-PC´s News (Topics)! Ein Mitglied auf www.About-PC.de zu sein hat nur Vorteile,nach meiner Meinung,deshalb lohnt sich eine Anmeldung auf About-PC.de

und Sie 1 Jahr Werbung auf "www.creative-mode.de.tl" gratis kriegen!


Zuletzt bearbeitet von creative-mode am 25.07.2009, 12:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.07.2009 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Wie lange dauerts den :p


Zuletzt bearbeitet von creative-mode am 25.07.2009, 11:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2009 um 09:48 (UTC)    
Titel:

//Pushen ist erst nach 24 Stunden erlaubt Exclamation
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag25.07.2009 um 10:14 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
//Pushen ist erst nach 24 Stunden erlaubt Exclamation

Hallo,
was bedeutet den "pushen/Pushen"?


Zuletzt bearbeitet von creative-mode am 25.07.2009, 11:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2009 um 10:22 (UTC)    
Titel:

mit pushen kommt der beitrag wieder an die spitze von "Ich biete"!

1. kommt das in smalltltalk
2.Was bringt dir ne anmeldung?

MFG
www.jonas-geiger.de.tl
Beitrag25.07.2009 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,
siehe oben!
2.Mir bringt die Anmeldung folgendes:"200 Chalm (die virtuelle Währung von About-PC.de)"


Zuletzt bearbeitet von creative-mode am 25.07.2009, 11:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2009 um 10:50 (UTC)    
Titel:

ich habe mich angemeldet!

ich heiße jonas1996!

Was ist mit dem werbe paltz?
Beitrag25.07.2009 um 10:55 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
ich habe mich angemeldet!

ich heiße jonas1996!

Was ist mit dem werbe paltz?

Hallo,
[s]du kriegst erst den Werbeplatz wenn du dich aktivierst!
Dann benachrichtige ich dich per PM, weil ich dann das "virtuelle Geld" kriege![/s]
So,hab dich per PM benachrichtigt!
Weitere Werbung ist erwünscht xP


Zuletzt bearbeitet von creative-mode am 25.07.2009, 12:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.07.2009 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Hi inCy,
damit hat sich erstmal der Thread für dich erledigt Wink
Du kannst gerne auf deiner HP für AP werben,
aber dafür ist nicht das Forum geeignet und gedacht!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de