Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2009 um 21:59 (UTC)    
Titel: 404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!

Hallo,

wenn ich auf meiner Homepage gehe, dann kommt immer am Anfang 404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden! und wenn ich auf "Home" klicke, dann gehts.
Woran liegts?

Hier meine Homepage

www.pennergame-fake.de.tl

MfG
Beitrag24.07.2009 um 22:02 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist seit den neuen Verbesserungen! Du hast keine Statseite gewählt, folge diesen Schritten:

Arrow Geh auf "Eigene Seiten editieren"
Arrow Such dir eine Seite aus, die deine Startseite sein soll (z.B. Home) und klick sie an
Arrow Klick auf "Optionen anzeigen" und wähle im Auswahlfeld in dem "normale Seite" steht "Startseite" aus
Arrow Speichern und das Problem ist gelöst.

Nachdem du eine gewählt hast sollte diesen Problem gelöst sein ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag24.07.2009 um 22:08 (UTC)    
Titel:

jop geht wieder, danke für die schnelle antwort!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de