Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine 2 Homepages?
Sehr gut, ich würde gleich mal in Gästebuch schreben,
  40%
[ 2 ]
Sehr gut, allerdings sollte ich was änern (bitte posten),
  40%
[ 2 ]
Mittel, gut aufgebaut aber da stimmt was nicht vom her,
  20%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag25.07.2009 um 07:13 (UTC)    
Titel: Bluereck-Company (Bewertet mal bitte)

Hallo
Bitte erst durchesen (auch wenns viel ist) und dann abstimmen.


So ich möchte mal meine 2 neue Homepages vorstellen:

Bluereck-Designs.de.tl :

Hier gibt es Icebluedesigns, Downlaods, Grafiken, eine eigene Suche, Topliste, GB, HP Chat und mehr. Angefangen hat alles mit einem Chat mit Iduk. Wir haben normal gechattet und da habe ich gefragt wie er auf en Namen Iduk gekommen ist. Nun ja er sagt ein Künstler Name für die HP ist besser als sich auf ein bestimtes Thema zu richten. Also habe ich überlegt und Bluereck kahm dabei heraus. Dann habe ich überlegt was ich darauf präsentieren soll. Und da ich Iceblue noch nciht so gut konnte habe ich es eben gelernt und siehe da ich habe schon ca 7 Iceblue Designs. Jetzt fange ich an auch Buttons und andere Grafiken zu erichten da ich mit Gimp 2 immer besser werde. Ich sehe das regelmäßg besucher kommen, so im schnitt ca pro Tag 18 Bescuher und mehr. Das was aber nciht so toll läuft ist aber die Gästebuc und Toplisten beteiligung, also wäre es eine ehre wenn ihr euch da ml eintragen könn.
Danke.

Bluereck-Awards.de.tl :

Angefangen hat dies mit der Umfrage auf Bluereck-Designs.de.tl. Viele haben angeklickt das ich ein Award einrichten soll. Also bin ich jetzt angefangen und haben mir ein Design gemacht, die Nötigen grafiken und ich bin fast fertig. Eröffnen sollte die HP am 1.8.09. Ich hoffe es machen genug mit meine HP wird was großes. Mehr kommt noch.
Danke
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Bitte: Könntet ihr euch in GB eintragen und bei der Topliste mitmachen?, dadurch werde nicht nur ich bekannter sodern auch ihr.


Meine große Frage:

Wie findet ihr meine 2 Homepages, ist das Design gut, die Seiten gut aufgebaut, was findet ihr überflüßig?
Beitrag25.07.2009 um 07:43 (UTC)    
Titel:

Darf man isch überhaupt "Company" nennen, wenn man keine ist?

Ich würde in der Navgation erstmal das Hauptthema amchen, und dann die Extras! Nicht, dass die Menüpunkte, um die es auf der HP geht, ganz utnern erscheinen;-)
______________
Beitrag25.07.2009 um 07:52 (UTC)    
Titel:

Ist das so besser mit der Aufteilung?
Beitrag25.07.2009 um 07:56 (UTC)    
Titel:

Ja, aber ich würde den Menüpunkt "test" aus der Navigation entfernen, und die Menüpunkte "Link me", "Top Partner" und "Imoressum" ganz nach unten tun.

Außerdem würde ich das Imoressum vervollständigen, sonst ist es ungültig!
______________
Beitrag26.07.2009 um 07:17 (UTC)    
Titel:

So habe eine bisschen umgestaltet, an einem neuen Design arbeite ich bereits.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de