Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.07.2009 um 14:33 (UTC)    
Titel: Lernen durch erleben

Hier meine neue HP:

www.lernen-durch-erleben.de.tl

Ist leider noch im Aufbau und bin deshalb für Tipps und Tricks immer offen Wink .

Freu mich auf euch.

Gruß Karin
Beitrag25.07.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel:

1. Es gibt wenig Inhalt Confused
2. Du könntest einen eigenes Design der zum Thema passt machen/machen lassen.

Gruß

Leced
______________
Beitrag25.07.2009 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Hi

Da sie noch im Aufbau ist kann man sie schlecht bewerten. Sie hat noch sehr wenig Inhalt!

Deswegen bring ich mal ein paar Vorschläge die du umsetzen kannst aber nicht musst.

- Benutze ein anderes Design! Vielleicht holst du dir ein CSS Design oder wählst ein anderes aus, da es nicht gut ankommt. Ich finde das so zur linken Seite gequetscht.

- Probier nicht mit so vielen unterschiedlichen Schriften und größen zu arbeiten.
Bleib bei einer Schrift.

- Bringe z.B beim Steckbrief "Über mich" mehr struktur hinein!
Und schreibe nicht alles Fett.

Jo mehr geht bis jetzt noch nicht da wenig Inhalt.
Ich kann dir auch keine anderen Vorschläge geben die vllt zu dem Thema passen weil ich keine Ahnung hab was Erlebnispädagogik sein soll.

MfG
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag26.07.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Danke schonmal. Ja, steht halt noch nicht so viel drin...arbeite dran Wink .
Wie geht das mit dem eigenen Design oder dem CSS Design?

LG Karin
Beitrag26.07.2009 um 14:37 (UTC)    
Titel:

nimm lieber erstmal das iceblue design. das lässt sich leichter anpassen.

zum beispiel so http://designcodes.de.tl/Fertiger-Code.htm

in der navigation steht beschrieben wie man änderungen machen kann.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.07.2009, 15:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.07.2009 um 14:39 (UTC)    
Titel:

ggf. findest du hier ein guten Designanbieter der ein
bei dir passendes Design villt. schon auf Lager hat.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68496

oder schau bei mir.

http://nndesign.de.tl *schleichwerbungmach*
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag02.08.2009 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Hi Leute,

hab noche ein paar Probleme mit meiner HP. Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet Wink.
Auf meiner Seite: www.lernen-durch-erleben.de.tl möchte ich noch ein paar Dinge verbessern:

1. Wie kann ich die Schriftgröße z. B. beim Kontakt "Gerne könne Sie für mehr Informationen mit mir Kontakt aufnehmen." Kopieren und Einfügen von einem Dokument z. B. Word funktioniert leider nicht.

2. In der Galerie kommt ein Kästchen mit "Schullandheim-Aktion", 7 Bilder.... Wenn man auf dieses klickt kommen 7 Kästchen mit "Lernen-durch-erleben..." drin. Erst danach die wirkliche Galerie 1, 2,3,4... Wie kann ich das ändern dass gleich nach dem 1. Kästchen die Galerie (1, 2, 3,...) kommt??

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen lieben Dank im Vorraus.

Karin Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de