Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.07.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel: bayern-bayern-des-sama-mia - seiten selbst editieren

Hallo! Diese Seite könnt ihr mit dem Passwort, das in der Homepage steht im Homepagebaukasten selbst bearbeiten!

Bitte nützt das aber nicht aus! Ich habe vertrauen in euch! Exclamation Exclamation Exclamation Cool

Viel Spaß!
Beitrag25.07.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Hi

Schonwieder so eine Seite!

Es gibt immer Leute die auf die Seite einen Mist schreiben.

Also lohnt sich dies nicht.

Ich habe noch eine Frage an die, die das jetzt lesen.

Macht sich eig. der ersteller der Seite strafbar, wenn z.B ein anonymer User die Seite bearbeitet und irgendwelche illegalen Dinge auf die Seite kopiert.

MfG
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag25.07.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Sorry , wie schon vorher gesagt , das kann ganz großen Ärger geben . Falls sich da jemand einloggt und illegale, pornographische oder urherrechtlich-geschützte Inhalte auf die Homepage stellt wirst du zur Verantwortung gezogen.

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag25.07.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Hi

Also ist das schon so. Der Ersteller der Seite wird Verantwortlich gemacht ?

MfG
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag25.07.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel: Re: bayern-bayern-des-sama-mia - seiten selbst editiere

bayern-bayern-des-sama-mia hat Folgendes geschrieben:
Hallo! Diese Seite könnt ihr mit dem Passwort, das in der Homepage steht im Homepagebaukasten selbst bearbeiten!

Bitte nützt das aber nicht aus! Ich habe vertrauen in euch! Exclamation Exclamation Exclamation Cool

Viel Spaß!


das ist doch dumm!

warts ab...innerhalb von 5 tagen wird die page zugespammt sein und das pw geändert
Beitrag25.07.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Und vorallem: jeder kann deine E-Mail adresse sehen. Und jeder kann das design verunstalten, Seiten löschen, Extras einrichten, usw...
Man sollte Leuten, die man nicht kennt ( Exclamation Exclamation Exclamation ) auch nicht vertrauen. Wink
______________

Beitrag25.07.2009 um 19:07 (UTC)    
Titel:

ich habe auf www.joweb.tk auch jeden tag mindestens 5 Beleidigungen gegen mich gerichtet!

Also, das passiert wenn man fremden vertraut!

Aber dort kann ich diese löschen!

Wenn bei dir die MAil geändertt wird, hast du verloren!
Denn dann kann man die HP löschen

MFG
www.jonas-geiger.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de