Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2009 um 00:04 (UTC)    
Titel: Designs

Ich möchte für www.tamiboy.com neue Designs erstellen, habe aber keine Idee für welche. Außerdem möchte ich nichts unnötiges erstellen, was keinen Kick hat und eh keiner benutzt.
Somit wollte ich euch fragen was ihr momentan für Designs wünscht.
Bitte lasst mich nicht im schtich, es ist wirklich wichtig, da ich keine Ahnung für neue Designs habe!


lg.

Yannick
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter


Zuletzt bearbeitet von tamiboy am 26.07.2009, 01:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2009 um 00:10 (UTC)    
Titel:

Twilight ist im moment gefragt, aber auch Designes mit Cool-Menü.
Beitrag26.07.2009 um 00:16 (UTC)    
Titel:

Cool und Seitenmenü werden die meisten Designs beinhalten.

Nun zu Twighlit: Das würde gegen geltende Rechte verstoßen, da ich nicht inhaber der Bilder bin, außerdem wäre es Urheberechtsverletzung wenn ich den typen von Twighlit zu veröffentlichen
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag26.07.2009 um 00:21 (UTC)    
Titel:

Stimmt auch wieder.
Vielleicht könntest du ja was buntes machen. Oder was mit Tieren zu tun hat
Beitrag26.07.2009 um 00:26 (UTC)    
Titel:

Was oft gefragt wird wäre ein World of Warcraft-Design (ein richtiges!).

Das vorgefertige hier ist leider mal nicht wirklich WoW-Feeling (oha, ein Zwerg.) und passt deswegen nicht wirklich.

Die meisten Grafiken bekommste hinterher geworfen, siehe das Paket vom Hersteller selbst: http://www.wow-europe.com/de/links/fansites.shtml

Das würde eingen gefallen, zumindes wenn sie hier eine Gildenseite erstellen Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag26.07.2009 um 00:44 (UTC)    
Titel:

diese pakete sind aber mit regeln verbunden das paket ist für fansites und nur dafür

wer sie für andere zwecke gebraucht bekömmt eventuell ärger
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag26.07.2009 um 02:32 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
diese pakete sind aber mit regeln verbunden das paket ist für fansites und nur dafür

wer sie für andere zwecke gebraucht bekömmt eventuell ärger


Ja, da hat Gameshop recht, das geht leider auch nicht, die frage ist nur ob Blizzard überhaupt irgendwann mal meine Seite besucht^^
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag26.07.2009 um 02:37 (UTC)    
Titel:

Wenn man gemeldet wird bestimmt ^^
Aber du kannst Blizzard ja eine E-Mail schreiben, in der du Anfragst, ob du aus den Grafiken auch ein Design basteln darfst für einen Homepage Anbieter.
Wenn du ihn erwähnst: Die Sprache wird ja ggf. Englisch sein, also bei Erwähnung des Baukastens http://www.own-free-website.com/ nehmen.

Wär ja möglich, dass sie es gestatten. Fragen kann man immer, sollte ja nichts kosten ^^
______________
Beitrag26.07.2009 um 02:43 (UTC)    
Titel:

Jo, dann habe ich auch was in der Hand wenn sie mich Abmahnen würden!
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag26.07.2009 um 09:54 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Wenn man gemeldet wird bestimmt ^^
Aber du kannst Blizzard ja eine E-Mail schreiben, in der du Anfragst, ob du aus den Grafiken auch ein Design basteln darfst für einen Homepage Anbieter.
Wenn du ihn erwähnst: Die Sprache wird ja ggf. Englisch sein, also bei Erwähnung des Baukastens http://www.own-free-website.com/ nehmen.

Wär ja möglich, dass sie es gestatten. Fragen kann man immer, sollte ja nichts kosten ^^


Ich glaube, ich melde mich mal bei allen möglichen Firmen wegen Uhrheberrechtsverletzung, dann habe ich ganz viele Firmen auf meiner Seite Very Happy


Ne, Spaß. Ich hab dir mal meien Vorschalg aufgezeichent:

http://xe.xe.cx/image/734aae819c6d/Designvorschlag.png

GRuß,
Willi
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de