Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2009 um 12:04 (UTC)    
Titel: [erledigt] Hintergrund

Hey Leute..

ich bin auf der Suche nach nem neuen Hintergrund, bzw. ich brauch ein paar Anregungen..

ich möchte ein Dunkles Design haben (wie man ja sieht) aber doch wollte ich was Farbe reinbringen.. und mein momentaner Hintergrund ist mir zu schlicht...
ich will zwar schlicht bleiben aber ein bisschen mehr Farbe könnte nicht schaden, also (gelb /orange)

Wäre cool wenn Ihr mal auf meine Seite geht www.djrezo.de.tl und mir sagt was Ihr davon haltet...
Ein paar Ideen wären cool.. Designen kann ich ja selber^^ Wink

danke für eure Zeit Wink

LG Rezo


Zuletzt bearbeitet von djrezo am 26.07.2009, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel:

mach doch wie man es dort sieht solche kleinen pünktchen, aber gelb...
______________
HACKED BY ZROX
Beitrag26.07.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel:

hmm ja... das sieht irgendwie nicht aus..
ich hatte schonmal gedacht das ich irgendwie so streifen mache 2 oder so, die so aussehen wie der Lichtscheineffekt im Header.. aber da kam ich auch nicht weiter... das meiste soll schon schwarz bleiben..
und die Punkte.. hmm das ist so ein Carbon look in geld sieht das doof aus und wenn ichs normal lasse ist es mir zu langweilig...

aber danke für den Vorschlag Wink

LG Rezo
Beitrag26.07.2009 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Ich finde das Design mit Hintergrund ansich wo sie es jetzt ist gut, bracuhst nicht drann ändern!

Aber mach mal nen bisschen mehr padding ind die Navigation, sodass die Schrift auch in der Höhe mittig ist. Das glecihe mach auch mal beim footer.
______________


Zuletzt bearbeitet von generatorencity am 26.07.2009, 15:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel:

hmm wie soll ich das denn machen xD ich hab ahnung vom designen aba nich vom Coden !?!
Beitrag26.07.2009 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Damit die schrift nicht nur in der breite mittig wird, sondern auch in der höhe;-)
______________
Beitrag06.09.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel: my smile.de

Laughing ]Hallo unsere Fans
Daphne meine Freundin und ich lieben euch,
habt ihr Fragen wendet euch an uns. Very Happy
Ihr seid genauso perfect wie wir.
Nichts zu danken Theresa und Daphne.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de