Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2009 um 09:14 (UTC)    
Titel: mehrere Navigationen?

Wie kann man mehrere Navigationen machen,
wie z.B. auf rs-gilden.de.tl?
Also einteilen:

Community,...
______________
[IMG]http://http://img229.imageshack.us/img229/2292/43088259515558e.gif[/IMG]
Beitrag11.07.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Meinst du ein Coolmenu?

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag26.07.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel:

du musst bei einer neuen Seite auf optionen anzeigen gehen und dann "Menüpunkt ohne Link" auswählen... fertig Very Happy Very Happy
Beitrag26.07.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Ich denke er meint eine Navigation jedoch getrennt, d.h zwischen "Community", "News" und "Sonstiges (war nur ein Beispiel" soll ein Abstand sein, sodass es aussieht wie 3 Navigationen, dient für eine bessere Übersicht.

Wenn ich richtig lag guck dir dieses Tutorial mal an:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20159

Edit: Sehe gerade, dass du das "Flash"-Design bentutzt, schlechte Wahl. Das Design lässt sich nur betrachten wenn man das nötige Programm hat und ist allg. nervig, wie z.b der Header und die Navigation.
Das Design lässt nicht nicht bearbeiten, deswegen musst du leider umsteigen, wenn du Änderungen vornehmen willst. Razz
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 26.07.2009, 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de