Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.07.2009 um 10:43 (UTC)    
Titel: Extra News: In die rechte Box

Hi,

es währe doch ganz toll,wenn das HPBK Team mal wieder ihre PHP-Kenntnisse zeigen könnt,und es so machen könnte,dass man bei der Rechten Box nicht nur Topliste,Uhr,Text oder Login sondern News hat.

Also so stelle ich mir das ganze vor:

Man schreibt etwas ins Extra "News" und wenn man bei "Rechte Box" dann "News" auswählt,dass dann die letzten 2,3 News angezeigt werden Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !


Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 23.09.2009, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2009 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.07.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel:

kannst das auch selber machen. machst n iframe, dort kommen die news rein, am beschden mit KompoZer oder NVU, da muschd dann die richtige größe angeben, als HTML datei speichern und aufn Webspace, z.B. von Bplaced hochladen, dann als Iframe in die Rechte box einfügen.

vg

fbai
______________
Beitrag27.07.2009 um 08:25 (UTC)    
Titel:

freeware-world hat Folgendes geschrieben:
kannst das auch selber machen. machst n iframe, dort kommen die news rein, am beschden mit KompoZer oder NVU, da muschd dann die richtige größe angeben, als HTML datei speichern und aufn Webspace, z.B. von Bplaced hochladen, dann als Iframe in die Rechte box einfügen.

vg

fbai


Fabi,

es soll ja für Unerfahrene User sein Wink Die noch kein HTML mit iFrame und so alles können.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag27.07.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
freeware-world hat Folgendes geschrieben:
kannst das auch selber machen. machst n iframe, dort kommen die news rein, am beschden mit KompoZer oder NVU, da muschd dann die richtige größe angeben, als HTML datei speichern und aufn Webspace, z.B. von Bplaced hochladen, dann als Iframe in die Rechte box einfügen.

vg

fbai


Fabi,

es soll ja für Unerfahrene User sein Wink Die noch kein HTML mit iFrame und so alles können.


Dann empfehle ich ihnen das hier: http://www.generatorencity.de.tl/IFramegenerator.htm Very Happy
______________
Beitrag28.07.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

genau. und der iframe muss nicht professionell mit NVU gmacht sein. einfacher text is enough
______________
Beitrag09.09.2009 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Also ich finde es ist eine gute Idee.

MFg Habpix
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de