Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2009 um 15:03 (UTC)    
Titel: Gäste können sich Anmelden?

Wie mache ich dass dass sich jeder auf meiner Seite Anmelden kann?
Beitrag26.07.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Du brauchst das Extra "Versteckte Seiten", schau dir das Tutorial mal an:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68775
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag26.07.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Du brauchst das Extra "Versteckte Seiten", schau dir das Tutorial mal an:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68775

Du bit ein echt netter User Very Happy
Muss ich schon sagen..Ich bin daher eher der PSP Profi da ich mich damit verfasse und dort Moderator bin nur Leider mich hiermit nicht so gut ausskenne...
Beitrag26.07.2009 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Aber ich wollte eigentlich dass die Gäste sich selbstandig Joinen können..Ich will nicht dass sie mich Fragen müssen da ich eigentlich mehr Member haben wollte.....Sie sollten sich selber Joinen können ohne meine Hilfe!
Beitrag26.07.2009 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Tut mir echt leid, sowas ist nur mit mysql sowie php (programmiersprache) möglich.
Das hier ist ein Baukasten für Anfänger der sowas nicht unterstützt, da musst du leider nach einem anderen Anbieter ausschau halten. Wink

Edit: Auch wenn du einen anderen Anbieter findest, du wirst sicher einstellen, dass die erst nach deiner Freischaltung sich anmelden können. Wenn dem so ist, dann kannst auch hier bleiben und einfach beim Anmeldeformular hinschreiben, dass die User erst freigeschaltet werden mussen, sodass nur die richtigen Personen sich anmeldet haben Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 26.07.2009, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Tut mir echt leid, sowas ist nur mit mysql sowie php (programmiersprache) möglich.
Das hier ist ein Baukasten für Anfänger der sowas nicht unterstützt, da musst du leider nach einem anderen Anbieter ausschau halten. Wink
Man...Ja egal...Soltten die das mal Einfürhen! Confused
Beitrag26.07.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Einführen werden sie es definitiv nicht, es gibt 2 Gründe:
1. Ein Baukasten für Anfänger, es reicht für eine Homepage mit Erklärungen, Informationen oder sonstiges, wenn php ins Spiel kommt wäre dieser Baukasten nicht mehr Anfängerfreundlich. Aber genau das versuchen sie hier zu sein.

2. Die Sicherheit der Server würdeb dabei gefährdet, sobald sie sowas einführen. Man könnte sich dadurch in die Server hacken. Confused
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag26.07.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Einführen werden sie es definitiv nicht, es gibt 2 Gründe:
1. Ein Baukasten für Anfänger, es reicht für eine Homepage mit Erklärungen, Informationen oder sonstiges, wenn php ins Spiel kommt wäre dieser Baukasten nicht mehr Anfängerfreundlich. Aber genau das versuchen sie hier zu sein.

2. Die Sicherheit der Server würdeb dabei gefährdet, sobald sie sowas einführen. Man könnte sich dadurch in die Server hacken. Confused
#

Mano Shocked Confused Wink Crying or Very sad Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Neutral
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de