Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel: verkauf von t-shirt

ich habe da mahl eine frage .
ist es legal wenn ich selbst bemahlte t-shirt auf meine hompage zur verkauf anbiete oder muss ich da ihrgend etwas beantragen?

weiel ich will ein paar t-shirt mit logos von der fusion festivals anbieten.
ich sehr viele fragen bekommen wo mann die kaufen kann
Beitrag26.07.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Zuerst einmal musst du T-Shirts haben, die du mit deinen eigenen Grafiken, etc. beklebst/beflockst. Also das T-Shirt muss "legal" sein (keine fremden Grafiken aus dem Internet klauen!). Ich denke schon, dass du das T-Shirt anbieten darfst. Nur wie das mit der mehrwertsteuer ist, weiß ich nicht. Oder biete es in einem Online-Markt (z. B. ebay, dhd24, markt.de,...) an und setze einen Link dazu auf deine HP. Da musst du, soweit ich weiß, als privater verkäufer keine Mehwertsteuer bezahlen.
Beitrag26.07.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

oder gehe auf www.spreadshirt.de
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de