Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2009 um 10:11 (UTC)    
Titel: Bitte bewertet meine Seite!

Hallo zusammen,

ich möchte eure ehrliche Meinung über meine Seite wissen. Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge und mehr freuen!

Bitte seid ehrlich, ich will meine Homepage verbessern!

Danke für alle Antworten
Beitrag26.07.2009 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Vom Inhalt her ganz gut,
aber das Design finde ich nichts so toll,
vllt merh Bundesliga..

lg Wink
Beitrag26.07.2009 um 10:34 (UTC)    
Titel:

ch würde mir von jemand ein passenderes Design machen lassen.

Inhalt ist ganz ok...

MFG,
www.webdesign-grafikclub.de
Beitrag26.07.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist sehr informativ! Schön gemacht. Wahrscheinlich mit echt viel mühe.

Ja, im Forum kannst du ja noch nach einem noch etwas besseren Design suchen.

Wink
Aber ansonsten ist die Homepage echt gut geworden!
Smile

Smile
Besuch mich doch auch einmal und hinterlass doch auch einen Gästebucheintrag! (Nur so neben bei)

Hab dir auch meine Meinung in dein Gästebuch geschrieben!

MfG, Osterholzer aus Kühstein am Inn (Niederbayern)
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.07.2009 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Der Inhalt ist gut gestaltet, allerdings ist es ein minus, dass einige Seiten nur reinkopiert worden sind.

Hättest du ein sehr gutes passendes Design zur Fußball Bundesliga würde deine Seite noch viel, viel besser aussehen !


Gruß
Daniel
www.danielroosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de