Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel: Kann mich nicht mehr auslogen ! Bitte um hilfe !

Hay !

heute habe ich meine HP bearbeitet und plötzlich - ich klickte auf ausloggen und dann kam ich immer wieder zurück zu meinen berreich mein freund wollte sich bei mir anmelden [sg-socca-96] ! ich habe es 10x versucht bis ich aufgabe ! gibt es da irgend eine lösung ?
Beitrag26.07.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Einmal bitte Cache löschen, mache einfach was auf der Seite steht:
http://de.jimdo.com/wiki/Cache_leeren (kann leichte Abweichungen geben)

Sobald du den Cache-Ordner gelöscht hast, kannst du dich wie gewohnt ausloggen.


Forensuche.. Forensuche!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag26.07.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Einmal bitte Cache löschen, mache einfach was auf der Seite steht:
http://de.jimdo.com/wiki/Cache_leeren (kann leichte Abweichungen geben)

Sobald du den Cache-Ordner gelöscht hast, kannst du dich wie gewohnt ausloggen.


Forensuche.. Forensuche!


sorry bin neu hier!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de