Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2009 um 14:12 (UTC)    
Titel: Brauche Hilfe.

Hallo^^
Also ich hab mir ein Game nachgebaut Name's "Habbo" Bevor mir jemand jetz sagt Ist Verboten eins nach zu bauen usw lasst es ich weiß es selber^^.
Ich wollt halt fragen kann mir jemand den Text Code von der Homepage : www.Habbo.de nachbauen so das ich ihn nur noch bei dem Design kasten da reinkopiern muss das meine startseite genau so aussieht ?
Und wenn man bei dem Login Feld name & passwort eingibt das dann die Daten an meine Email adresse kommen ?
Für den wo mir die Homepage richtig nachbaut könnt vllt auch ein kleines Taschengeld raußspringen.
MFG Koolair
Beitrag27.07.2009 um 14:18 (UTC)    
Titel: Betrüger!

MACH IHM DAS NICHT!

Er will Passwörter von ander Habbos holen und dann sie bestehlen. -.-
______________
Beitrag27.07.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Da ist betrug!!!! Und Verboten und illegal!!!!!!
Du willst von anderen Usern die Passwörter rausfinden das macht dir hier keiner
und das kann richtig viel ärger geben! Allein schon die Startseize 1:1 zu kopieren gibt ärger aber dann noch das der Benutzername und das PW an deine E-mail geschickt wird!
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 27.07.2009, 15:28, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag27.07.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Ich erstell mir ein eigenes Retro Hotel & Brauch den Homepage Login bereich.
Beitrag27.07.2009 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Ja aber es ist VERBOTEN sachen aus dem Quelltext von Webseiten zu STEHLEN
Beitrag27.07.2009 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Oke x__X
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de