Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.11.2006 um 14:19 (UTC)    
Titel: "Meine" Homepage..nichtmehr meine???

Erstmal zu Anfang...ich weiß, dass ich kein Recht auf "meine" Page habe, aber trotzdem würde es mich brennend interessieren warum www.gimli.de.tl jetzt von jemand anderem betreiben wird und total verändert wurde bis auf 2 Details...Die Umfragen und Gästebucheinträge sind noch von mir(bzw. die einträge von meinen freunden)

Da ich auch keine Mail erhalten habe die mich darüber aufklärt würde ich jetzt gerne an dieser Stelle wissen was es damit aufsich hat

Mfg

Gimli
der ursprüngliche mini-betreiber von www.gimli.de.tl
Beitrag11.11.2006 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Hi,
Vielleich hat sich einer bei dir eingehackt also hat dein password geknackt!!
Wenn du noch auf deine seite zugreifen kannst würd ich schnell das Password ändern!! Wink

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag11.11.2006 um 14:26 (UTC)    
Titel:

das ist es ja ich kann nichtmehr zugreifen

kann man da nicht administrativ was machen? ich hätte die page gerne wieder


Zuletzt bearbeitet von gimli am 11.11.2006, 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.11.2006 um 14:27 (UTC)    
Titel:

hast du auch eine e-mail bekommen, dass du dich bei www.homepage-baukasten.de.gg/login...anmelden sollst?? weil mit diesen .gg ist es eine pishing homepage denen hast du dann dein passwort verraten.
Beitrag11.11.2006 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Dann sag das einem Mod z.B. Fritz!!
Ich hoffe das er dein jetziges Password raussucht und es dir gibt oda ändert!!(Falls das geht heisst das)


mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag11.11.2006 um 14:29 (UTC)    
Titel:

ne sone mail hab ich nie bekommen

ich schreib fritz ne PM
Beitrag11.11.2006 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich werde Dein Problem mal an die Technik weiterleiten! Aber da wird es wohl frühestens nach dem Wochenende ein Lösung geben...

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag11.11.2006 um 14:34 (UTC)    
Titel:

thx, ich habe gerade übrigens schon die pn an fritz geschrieben..

hier meine e-mail: luigi1990@gmx.de
Beitrag12.11.2006 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Du hast ja dein Passwort wieder. Bitte deine Emailadresse noch unter Einstellungen -> Emailadresse eintragen, sonst kannst wichtige Funktionen wie Passwort-vergessen oder Kontaktformular, etc, nicht richtig benutzen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de