Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel: [erledigt] wie füge ich ein youtube video ein ?

moin , wie kann ich videos von you tobe auf meiner seite machen anstat von myvideo ???


Zuletzt bearbeitet von nordsupport am 30.07.2009, 06:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich finds ja sehr eigenartig, dass man zwar in die richtige Kategorie postet, die wichtigen Threads aber nicht weiter beachtet. Confused
______________

Beitrag28.07.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das geht ganz einfach:

1. Du gehts bei Youtube auf dein Video.
2. In der rechten Box müsste ein sogenannter "Einbettungscode" zu sehen sein, diesen kopiert du.
3. Du gehst im Homepage-Baukasten auf "Eigene Seiten editieren".
4. Dort wählst du im Editor "Quelltext" und fügst den Code ein.
5. Fertig und natürlich speichern nicht vergessen. Wink

Viele Grüße
Andreas
Beitrag28.07.2009 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Also die Plattform "you tobe" kenne ich leider nicht Confused
Meinst du vielleicht "YouTube"? Wink

Wenn ja, gibt es hier ein wunderbares Tutorial:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49390

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 28.07.2009, 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de