Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.12.2008 um 11:27 (UTC)    
Titel: Suche guten Coder!

Hey,
Ich uche dringend Coder mit Kenntnissen in HTML und CSS als Partner oder Mitarbeiter!!!

Bei Interesse könnt ihr mich dann bei ICQ hinzufügen(455-613-377) oder einfach per PN anschreiben, ein Eintrag im Forum würde auch reichen, allerdings nur ernst gemeintes!




Mit freundlichem Gruß
Paddy




Zuletzt bearbeitet von paddyfox am 28.07.2009, 22:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.12.2008 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Ja den suche ich auch, habe ein Angebot über 570Euro bekommen,ohne vorher zu sehen was ich bekommen soll. Naja für Coder empfehle ich mal hier zu schauen.

www.webmasterwork.com

Liebe Grüße
Beitrag09.12.2008 um 14:15 (UTC)    
Titel:

suche immernoch jemanden!!
(HTML UND CSS!!)
Beitrag28.07.2009 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Hey,
Ich uche dringend Coder mit Kenntnissen in HTML und CSS als Partner oder Mitarbeiter!!!

Bei Interesse könnt ihr mich dann bei ICQ hinzufügen(455-613-377) oder einfach per PN anschreiben, ein Eintrag im Forum würde auch reichen, allerdings nur ernst gemeintes!




Mit freundlichem Gruß
Paddy


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de