Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2009 um 21:59 (UTC)    
Titel: Anfangsbild

Hallo möchte wenn man auf meine seite gehen will eine externe seite haben wo steht hier gehts zur page oder so ist das mit baukasten möglich oder muss ich dafür nen anderen anbieter haben

danke schon mal im vorraus
Beitrag28.07.2009 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es mit dem Extra "Intro"? Dort kannst du das umsetzen was du oben nanntest Wink

Hier den Link zum Extra "Intro"Exclamation Dort einfach alles einstellen wie du es haben möchtest und auf abspeichern ^^
http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=intro&mode=activate
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de