Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.07.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wer erstellt mir einen Header für Puhdysfanpage?

Ich habe das design butterfly und möchte meine Seite auf Iceblue design umstellen. Wer kann mir einen Header erstellen???

Ich habe auch ein Foto, was ich gerne mit eingefügt haben möchte.
Man findet es unter Foto für Header. (rechtlich ist alles OK, habe es selbst geknipst)

In dem Header sollte folgendes stehen: "Eine Puhdysfanpage von Daniela"
und drunter viel kleiner: "www.puhdysforever.de"

vielen lieben Dank im Voraus.


Zuletzt bearbeitet von puhdysforever am 01.08.2009, 00:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.07.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Sorry Wink


Zuletzt bearbeitet von grafikerxteam am 29.07.2009, 20:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.07.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel:

dann net Wink


Zuletzt bearbeitet von grafikerxteam am 29.07.2009, 20:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag29.07.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel: Sorry

tut mir leid, aber der header sollte schon etwas professioneller aussehen, aber danke für deine mühe
Ps: habe das als Tip bekommen
Beitrag29.07.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Einmal zu schreiben hätte es auch gereicht Sad
Beitrag29.07.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel:

puhdysforever hat Folgendes geschrieben:
Einmal zu schreiben hätte es auch gereicht Sad


dito
Du hättest auch nicht nochmal posten brauchen, es gibt eine edit funktion

B2T
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag29.07.2009 um 16:45 (UTC)    
Titel:

???????Wer hat wirklich Ahnung davon und kann mir helfen????????

Ich brauche dringend einen Header
Beitrag29.07.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel:

moin moin bin zwar auch nicht gerade das grafikass aber vielleicht wäre das hier was für dich Wink

http://img.webme.com/pic/d/demon-x/headpuhdysforever.jpg (Grafik nicht mehr erreichbar!)

mfg demon


Zuletzt bearbeitet von demon-x am 29.07.2009, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de