Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.11.2006 um 17:19 (UTC)    
Titel: Satelitenbilder

Wisst ihr das die satelitenbilder rechtlich geschützt sind ?? ich glaube nicht das ihr sie gekauft habt und uns dann kostenlos für unsere homepage zur verfügung stellt ich möchte das mal wissen was da für ein haken is.... Evil or Very Mad
Beitrag11.11.2006 um 17:21 (UTC)    
Titel: Re: Satelitenbilder

yannick-o hat Folgendes geschrieben:
Wisst ihr das die satelitenbilder rechtlich geschützt sind ?? ich glaube nicht das ihr sie gekauft habt und uns dann kostenlos für unsere homepage zur verfügung stellt ich möchte das mal wissen was da für ein haken is.... Evil or Very Mad


Da ist kein Hacken!! Die Satalietenbilder werden von Google Earth bereitgestelt!!
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beitrag12.11.2006 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Natürlich haben wir uns darum gekümmert, dass wir die Bilder (bzw. den Service) verwenden dürfen. So steht das auch in den Nutzungsbedingungen von Google Earth. Also tun weder wir noch ihr was falsches, wenn ihr das Extra verwendet Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de