Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.07.2009 um 19:35 (UTC)    
Titel: Signatur bearbeiten

Hallo,meine Signatur gefällt mit nicht. Kann man die so bearbeiten,dass sie zu Homepage passt? Könnt ihr mir helfen und eine basteln,wenn das geht.Bitte mit Code. Very Happy lg Silke
Beitrag29.07.2009 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Hi,

Welche Signatur??? Noch hast du keine. Ein Signaturbild kannst du mit einem Grafikprogramm erstellen.
______________

Beitrag29.07.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68790

im obersten bereich des forums findest du all solche sachen. bitte mal damit vertraut machen. zur not forensuche benutzen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.07.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel:

In anderen Foren hab ich eine! Die übliche von hier! Very Happy



Zuletzt bearbeitet von alex-oloughlin-fanclub am 29.07.2009, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

alex-oloughlin-fanclub hat Folgendes geschrieben:
In anderen Foren hab ich eine! Die übliche von hier! Very Happy

was willst du uns denn damit sagen?
- Dass du in anderen Foren eine Signatur hast - schön...
- Überall nur hier nich - Dann musst du eine erstellen
- Macht ihr das für mich? - nein
- warum? - nein
- ich kann das aber nich... - joa...
- was soll ich jezt tun? - Eine neue Signatur erstellen! Wink
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 29.07.2009, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2009 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Meinst Du einen Banner unter Deine Beiträge?

Wenn ja, dann frag doch mal ganz nett unter "ich suche" mit genauen Angaben, da macht Dir sicher jemand einen.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"


Zuletzt bearbeitet von the-ghost-of-hamish am 29.07.2009, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2009 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Gerne hätte ich nichts dagegen.lol Very Happy

So sieht sie aus und hab auch noch die de Seite!

Beitrag29.07.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Keine Ahnung, was du mir sagen willst.

Den banner kannst du unter Einstellungen Arrow Profil-daten Arrow Signatur im Forum, ändern. Achtung: Dort funktioniert nur der BBCode.
______________

Beitrag29.07.2009 um 19:57 (UTC)    
Titel:

HIHI! Und das ist mein Problem. Mit den Code,habe ich meine Probleme! Very Happy
Beitrag29.07.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Okay, BBCode zum verlinken von Bildern:

Code:
[url=http://www.meineseite.de.tl][img]http://bild-adresse.jpg[/img][/url]


Den VCode musst du natürlich anpassen, falls du das kannst Wink
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 29.07.2009, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Dankeschön! Very Happy Ja Frauen und PC! lol Und dann ist meine Sig so wie ich sie will? Very Happy
Beitrag29.07.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Probieren geht über studieren, klar ist sie dann so wie du willst. Wink

alex-oloughlin-fanclub hat Folgendes geschrieben:
Ja Frauen und PC!

Frauen und verständliches Schreiben würde eher passen.... Confused
______________

Beitrag29.07.2009 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Geht nicht! Hab alles so gemacht. Gespeichert und dann ist wieder der voreingestellte Code gekommen! Liegt das an Baukasten!? Smile
Beitrag29.07.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Du weißt schon, dass du den unter Einstellungen Arrow Profil-Daten Arrow Signatur im Forum einfügen musst, oder? Da gibts keinen Voreingestellten code.-
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 29.07.2009, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2009 um 20:38 (UTC)    
Titel:

OK! Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de