Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.07.2009 um 17:49 (UTC)    
Titel: [erledigt] Forum & Satellitenbild funktionieren nicht

Hallo Leute,

riesen problem für mich & bitte um hilfe....

Forum, Satelittenbild, funktionieren nicht mehr....es kommt immer "error" woran liegt das????

Ich habe doch kein plan von der materie...ich bitte euch helft mir was muss ich machen????

Lg oli

______________
Ein erfolgreichen Tag!!


Zuletzt bearbeitet von olis-ms-studiobox am 31.07.2009, 12:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.07.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel: Re: Hile....Keine ahnung davon...

immer mit der ruhe, webme bastelt vielleicht an den Programmen oder Server und dadurch kann es manchmal zustörungen kommen.
Genau so wie es im Editor und Forum vorkommt.
______________

Beitrag30.07.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle antwort aber das geht ja schon seit wochen so.....wenn ich in extras gehe & möchte das beheben oder nach schauen was los ist kommt immer error...brauche das forum.....Sad((
______________
Ein erfolgreichen Tag!!
Beitrag30.07.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Wann genau tritt der Fehler auf?
Dann, wenn du das Extra aktivieren möchtest?
Und wie lautet die Fehlermeldung komplett?

Notfalls, könntest du ggf. Screenshots davon machen, wenn der Fehler auftritt?
Hier ein Tut, wie man Screenshots macht:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=63937

Dann sieht man genau, wie der Fehler aussieht.

Hast du vielleicht irgendwie versucht Sonderzeichen in den Seitentitel mit einzubauen?

Edit: Taucht der Fehler auch bei anderen Extras auf?
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 31.07.2009, 11:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.07.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel:

ERROR_INVALID_STRING

Das taucht auf.........ich habe keene ahnung was ich machen soll.....
______________
Ein erfolgreichen Tag!!
Beitrag30.07.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Ich leite es mal weiter.
______________
Beitrag30.07.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Danke.....nur bei diesen 2 taucht das auf....also satbild & forum....

Danke für die schnelle annahme meines problems... :D
______________
Ein erfolgreichen Tag!!
Beitrag31.07.2009 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Um hier nochmal die Lösung für die, die hierher finden zu posten.
Es handelte sich um eine Zeichenkette im Seitentitel, die nicht erlaubt war.

Schuld war das berühmte /
Dieses Zeichen ist seit dem letzten Baukastenupdate nicht mehri m Seitentitel gestattet - führte wohl zu Fehlern.

Um ein solches Zeichen in der Navigation trotzdem zu erzeugen, kann man folgende Zeichenkette verwenden:

/


______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de